Spiel - Serienbilder raten (Teil 2)

Nein, die Serie spielt im Vereinigten Königreich. :jochen:

da bin ich mit meinem Griechisch am Ende. Ich kenn nur Akte X und American gods mit Miss Anderson

Darauf hätte ich früher kommen müssen. Hab aber Jamie Dornan im zweiten Bild erst jetzt erkannt. Das ist The Fall.

2 „Gefällt mir“

:partying_face:
Das ist korrekt.

Was hat die Person im ersten Bild??
Sieht aus wie auf Drogen oder besessen

Drogen würde ich ausschließen, die Hornhaut ist getrübt. Blind oder besessen oder kein „Mensch“

1 „Gefällt mir“

ja blind könnte sein. Alien oder ähnliches passt aber nicht zu einem relativ realistischem Krimi wenn ich das kurze Überfliegen von Wikipedia richtig verstanden habe

Achso es gibt ja schon eine Lösung, auf Wiki hätte ich auch kommen können :simonhahaa:

Das ist eines der Mordopfer.
Wie realistisch die Augen dabei sind, kann ich leider nicht beurteilen, da ich bisher noch keine erwürgte Leiche in echt gesehen habe. :simonhahaa:

Zum neuen Bild: keine Ahnung :beanjoy:

ja ich hatte mich halt voll auf Übernatürliches/ Fantasy eingeschossen bei dem Bild. Kannte the Fall auch nur vom Namen. Vielleicht mal auf die Liste setzten :sweat_smile:

True Detective?

Wie kommst du bei dem Bild auf True Detective?

Dachte es passt zeitlich als Flashback

Die ersten 2-3 Folgen kann man sich schon anschauen und dann entscheiden, ob die Serie etwas für einen ist.
Es ist aber keine Serie zum miträtseln. Sie ist eher ein Katz und Maus Spiel. :rat::cat_knife:

1 „Gefällt mir“

Allerdings sieht das Gesicht nicht nach Erwürgen aus, man würde Stauungsblutungen unter anderem in und um die Augen erwarten.

2 „Gefällt mir“

Das ist der Darsteller von Randy aus den wilden 70ern.

Die Serie kenne ich aber nicht.

Jetzt kann jeder die Serie erraten :slightly_smiling_face:

Red Oaks?

(kam mir plötzlich so spontan in den Sinn :kappa: )