Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Si

Morgen hör ich auf ; mehr deutsche Serien kenn ich nicht :joy:

Ja :smiley: Hab ich letztens das erste mal gesehen

Habe es irgendwann mal “schnell” durchgeguckt, aber an die Szene konnte ich mich nicht erinnern. War eigentlich eine ganz solide Serie, auch wenn sie sich selbst ein bisschen zu viel Druck gehaben, nachdem schon 2 Jahre vorher “ein deutsches Breaking Bad” angekündigt wurde.
Suche mal was neues

Hat mir auch erstaunlicherweise gut gefallen. Könnten wir uns Sonntag auch gerne mal drüber austauschen. Ach und weil zu jeder Serie irgendwie auch Werbung dazu gehört :

1 „Gefällt mir“

Da müsste ich sie vorher aber noch mal schauen. Damals wirklich in einer Nacht durchgeschaut, kann mich an kaum noch was erinnern, aber ein bisschen darüber quatschen kann man natürlich

1 „Gefällt mir“

Ich würde nun auf eine Gefängnisserie tippen, aber ich denke du willst mich nur auf eine falsche Fährte bringen

Es gibt ein paar Szenen aus Gefängnissen, aber im Grunde hat die Serie wenig damit zu tun.

Vllt Sons of Anarchy. Die besuchen ja schon ab und zu den Knast :smiley:

Nope

Tipp #1: Netflix Eigenproduktion

luke cage?

House of Cards?

1 „Gefällt mir“

Richtig.

Flash?

Leider nein.

The Magicians?

Korrekt :slight_smile: