Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

SG 4/10

Du hast doch nicht mehr alle Birnen im Baum ey :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm… Night Gallery hat aber eigentlich niemand erraten :stuck_out_tongue:

Ich hatte mal nach „Mein Vater ist ein Außerirdischer“ gefragt, was auch erraten wurde. Es befindet sich aber nicht in deiner Liste :beansad:

Müsste Becker sein.

ha, stimmt. Da fehlte mir wohl ein Triggerwort wie „löse auf“.

Habe es kurz durchgeguckt und die Fehler ausgemerzt

Doch ist dabei :slight_smile:

Originaltitel beachten.

richtig. Schön blöd. da gucke ich in die Liste rein was bisher nicht vorkam und nehme aus versehen das Bild was schon mal vorkam, anstatt was ich beabsichtigte.

Darfst nochmal weil ich nix parat hab.

ggf. tipps geben oder auflösen.

1 „Gefällt mir“

Em ja richtg:
Tipp 1: Die Szene aus Bild 1 versinnbildlicht schon den typischen Ort der Serie

Bild 2:

Vergessene Welt?

Nein, aber ich habe Bild 3 gewählt wo „Vergessene Welt“ durchaus „involviert“ ist.

Tipp: 2 Auf allen drei Bildern sind die beiden Hauptprotagonisten zu sehen.

Tipp 3: Ich löse Freitag dann auf.

Der in der Mitte ist Sam Neill. Kenne aber keine Serie, die zu den Bildern passt.

Kenne die Serie tatsächlich, das ist Crusoe von 2008, aber war nie wirklich der Fan davon.

Guter Tipp :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

Das ist korrekt. Kurze Serie von NBC. Obwohl ich dem Genre nicht abgeneigt bin, fand ich auch, dass es doch nicht sehr gelungen war, weil einfach etwas fehlte.

Ich bin mal so frei da von @powle kein Screenshot eingereicht wurde.

1 „Gefällt mir“

Tipp: Die Serie ist IMHO einfach nur schlecht. Erkennt man evtl. auch einfach am SenderLogo :duck:

Die Frau rechts kam mir auf jeden ersten Blick sehr bekannt vor. Kann sie aber bei besten Willen nicht zuordnen.

edit: aaaah. Ist das Lori? Dann könnte das die neue Serie mit/von Josh Holloway sein? Colony? Müsste glaube auch auf TNT Serie laufen, wenn es überhaupt in Deutschland zu sehen ist

Kennt man primär vermutlich aus Downton Abbey.

Nein.

Falls sich das auf Colony bezieht - kA.
Die Serie im Screenshot hat jedenfalls einen GER-DUB, auch wenn ich kA habe wo sie ausgestrahlt wird.