Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Das ist korrekt, gerade am Wochenende nachgeholt. Mit den Vögeln sehr richtig

Wurde mir gerade sogar etwas erleichtert, da die Sonne hier auf meinen Bildschirm scheint und ich kaum was erkennen konnte. Dachte erst „Mensch, das ist aber dunkel, wäre lustig wenn es Dark wäre“. Dann hab ich mir den Polizist etwas genauer angeguckt und mich nach kurzer Verwirrung darüber ob das ein Kapitän ist oder nicht wieder an den Polizist erinnert. :stuck_out_tongue:

##freirunde

Dann spring ich doch mal schnell dazwischen. :grin:

Mist, ich kann wieder lösen. :stuck_out_tongue: Vielleicht kommt ja noch jemand anders drauf^^

1 „Gefällt mir“

Du guckst zu viel Serien. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ist das weeds?

1 „Gefällt mir“

Jup. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Freirunde

Da hast dir auch das Bild rausgesucht, was am schwersten mit der Serie in Verbindung zu bringen ist :wink:.
Müsste der Opener zur zweiten Staffel von The Leftovers sein.

Richtig. =)

Das war meine Absicht ^^ Wollte erst das mit der Schlange und dem Baby nehmen. Aber dass du so drauf kommst, Respekt!

Was soll ich sagen :sweat_smile: Leftovers ist eine meiner Lieblingsserien.

Edit: Bin das nur ich oder sieht der Schauspieler ein bisschen wie Tom Hardy aus?

Damnation

Bin auf der Arbeit gebe frei falls korrekt.

Ist korrekt :slight_smile:

Die Bildqualität ist wahrscheinlich zu gut dafür, aber ich sag trotzdem einfach mal Thunder in Paradise :grin: Konnten die mit dem Boot nicht auch irgendwie scannen?

huch, habe die Antwort jetzt erst gesehen. Thunder in Paradise ist es leider nicht. Aber bei dem Element Wasser bist du auf der richtigen Spur :slight_smile:

Hier noch das zweite Bild:


Die Serie ist nicht gerade der Hammer

The Last Ship