Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Ist es ebenfalls nicht.

EDIT: Und es ist eine Serie die hier noch nicht genannt wurde.

Ist das etwa ne deutsche serie?
Sieht irgendwie danach aus.

Gar nicht deutsch :slight_smile:

Ist das die Serie mit dem australischen Kriegsschiff auf Patrouillenfahrt oder sowas? Komm grad nicht auf den Namen :thinking:

Edit: Sea Patrol

Bingo. Sea patrol

Latitude 11°E Longitude 134°S,
irgendwo bei Australien

Eine Serie über die RAN (Royal Australian Navy) auf Patroullienfahrt vom australischen Channel 9 (McLeod’s Daughters) um 2010

Tele 5 gucken zahlt sich echt aus :supa:

Könnte zu einfach sein, aber mir fällt nix besseres ein zu der Uhrzeit:

Erst dachte ich The Wire. Dann dachte ich, zu viele weiße Menschen im Bild. Kommt mir trotzdem irgendwie bekannt vor.^^

1 „Gefällt mir“

Nope, ist ein kleines bisschen älter als The Wire.
Hier nochmal die gleichen Charaktere, aber mit anderem Hintergrund, den man vll schon erkennen kann
Es ist echt schwer Bilder zu finden, die nicht gleich alles verraten, YT Thumbnails haben immer so eine schlechte Auflösung :thinking:
haerjt

Edit: Niemand? Gut, noch ein Bild:
kuzlzul

Der unter sieht aus wie jemand aus Walker Texas Ranger.

Korrekt. Walker Texas Ranger it is :beangasm:

Oben sind die in den letzten Staffeln neu eingeführten Ranger Sidney und Gage, unten der gute CD.

Ok, die beiden hab ich noch nie gesehen^^

Nächste Serie:
conflict

Ist das die Stargate SG-1 Folge wo Apophis mit 2 Ha’tak die Erde angreifen will ?
Meine da wird zum Abschuss der Raketen hin auch son typischer Bildschirm gezeigt :thinking:

Die Bezeichnungen wie PMA311 würden auf jeden Fall zu Star Gate passen. Also glaube die Planeten wurden immer nach dem Muster benannt.

@Rednu Es hat nichts mit Stargate zu tun.

Dacht ich mir auch, wills aber nicht ergoogeln, find ich lame :sweat_smile:
An die erwähnte Folge dacht ich nur aufgrund der 2 Objekte, rote Kreise= shields → ev. die Berechnungen zur Kollision oder sowas, ist etwas her, dass ich die Folge gesehen hab :thinking:

Edit: Schade :schade:

So. Nächstes Bild:

tortuga

Sons of Anarchy? Wie das erste Bild dazu passt weiß ich zwar nicht, aber das hier erinnert mich irgendwie daran^^

Leider nein. Ich wusste gar nicht, dass der Schauspieler dort auch mitspielt. Den findet man aber auch überall :smile:

Tut er das? Hab nur geraten^^

Der rechte könnte sowohl Danny Trejo als auch Morgan Freeman sein :joy:

2 „Gefällt mir“