Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Es ist Danny Trejo. Ich hab Sons of Anarchy nie gesehen, aber er spielt dort tatsächlich mit.

nächstes Bild

crawler

Also ich bin raus. Habe absolut keine Ahnung :joy:

Dann dürfte es Breaking Bad sein

4 „Gefällt mir“

Richtig. Mit den beiden Cousins war es dann wohl einfacher. Das erste zeigt die Kollision der beiden Flugzeuge und Danny Trejo hatte einen Auftritt als “Schildkröte”.

1 „Gefällt mir“

Bei Danny Trejo und Serien muss ich als erstes an die From Dusk till Dawn Serie denken, ist aber nur geraten, aufgrund der miesen Kritiken hab ich die Serie nie gesehen.

edit. hat sich erledigt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok die Cousins habe ich irgendwie komplett ignoriert :sweat_smile:

Jetzt du es aber benannt hast, fällt es natürlich wie Schuppen von den Augen. Wird denke ich nach all den Jahren mal wieder Zeit für eine BB Rewatch.

haha, die Cousins hab ich auch erst nach dem Lösen gesehen, bei mir fiel der Groschen bei Bild 2 als klar wurde, dass es Danny Trejo ist.

Breaking Bad ist ne gute Serie, aber vollkommen überbewertet unter den heutigen Serienfans. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass es reicht wenn man den ungeblurrten Teil stehen lässt. Bin keiner der Dinge zusehr in Relation setzt :slight_smile:

Ah, ok^^ Irgendwie hab ich bei Breaking Bad auch schlechtere Erinnerungen an die ersten 3 Staffeln. Deshalb hab ich auch nur solche Bilder gewählt.

@Rednu für mich endete das goldene Serienzeitalter mit BB

Da hab ich doch eine Vorschau auf Netflix dazu gesehen. Japanische Horrorserie mit Schulmädchen. Keine Ahnung wie der Name lautet.

2 „Gefällt mir“

Kann man so gelten lassen. Die Serie heisst „Re:Mind“. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf die schnelle was einfaches :slight_smile:
image

Freaks and Geeks

1 „Gefällt mir“

Genau. Nach dem ich das Bild gepostet habe, wollte ich nur kurz schauen ob es schon mal vorkam. Und siehe da, auch damals warst es du der es erraten hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist halt eine meiner Lieblingsserien.

2 „Gefällt mir“