Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Daher kenn ich ihn aber nicht. :stuck_out_tongue:

Naja, das ist eben eine Lateinamerikanische Telenovela nur auf Englisch. Ich mag die Serie sehr gerne, außer den einen Twist, der war sehr gemein.

Ich hab aber trotzdem Recht!

Ich muss jetzt was aussuchen oder? Ich freu mich. Lasst mich ma kurz in die Tiefen von allen möglichen Serienstreamingdiensten abtauchen.

Ich hoffe das ist nicht zu leicht. Ich hab wenig Übung:

Die graue, triste Art und das Krankenhaus würde für Dr. House in einer späten Staffel sprechen

1 „Gefällt mir“

Vom Look her könnte man das dem Bild nach denken, aber nein.

Das verschwommene etwas da könnte fast McDreamy sein, darum rate ich einfach mal Greys Anatomie, obwohl ich mir damit kein Gewinn ausrechne.

Leider nein. Ist tatsächlich auch gar keine Ärzteserie. Hier mal ein weiteres Bild!

Sinner. Ich glaube die Szene kenne ich aus dem Trailer

Richtig! Verdammter Jan!^^ Zugegeben das hätte ich mir denken können, dass das so zu leicht ist, wollte jetzt aber auch nichts mit Jessica Biel im Bild nehmen!

378566

Immer wieder gern :wink:

Ist das dieses A series of unfortunate Events? Das mit Neil Patric Harris?

Edit: Mensch, @boja ! Da löschst du einfach den Post, auf den ich mich beziehe!^^

Ja und ich habe extra ein Bild gesucht in dem er nicht mit drauf ist

Edit: mein Internet hat heute etwas Schluckauf

Ich hab davon glaube ich eine Folge gesehen. Ich mag ja so märchenhaftes Zeug ganz gern (deswegen mochte ich auch Jane the Virgin unter anderem wegen dem Erzähler, aber das ist furchtbar deprimierend zu schauen, finde ich.
Lässt sich aber durch den Look der Serie leicht erkennen, finde ich. Na gut, ich geh mal wieder in die Untiefen vielleicht bekomm ich in dem Spiel noch Übung!

Ich finde die Serie richtig gut. Der Witz in den Dialogen lockert die Stimmung immer wieder auf.

Naja, ich hatte mir das so wie Pushing Dasies oder so vorgestellt, aber es hat mich irgendwie null abgeholt.

So versuch ich mein Glück mal damit:

Anne with an e. Eine Serie mit der ich nie warm geworden bin

Nein, leider nicht.

Ist das Alias Grace?

Ja genau die! Ganz schöne Serie auch wenn das Endeetwas bizzar war.