Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Hmpf, keiner ne Idee? Hier noch ein Bild. Spätestens morgen Abend löse ich auf, will ja den Thread nicht ewig bremsen. :slight_smile:
Tipp: Französische Miniserie von 2016

Könnte vielleicht dran liegen dass französische Miniserien hier nicht so bekannt sind. Schon ziemlich kniffelig :stuck_out_tongue:

Stadt ohne Namen

Musste aber nach dem Tipp googeln.

Korrekt!
@Realbrainlessdude ist ja auch kein Beinbruch, bin nur oft überrascht wie schnell hier manchmal ähnlich nischige Serien erraten wurden.

Für alle, die die Serie nicht kennen und ansatzweise was für dysthopische Settings übrig haben: Unbedingte Guckempfehlung. Sehr bodenständige und düstere Inszenierung mit überschaubarer Länge.

tgd

Primeval
hab die Serie geliebt, wurde später leider etwas verhunzt, mmn :beansad:
Das Spin-off hätte auch nicht sein müssen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jawohl ja! Es ist Primeval.

Ich hatte ja tatsächlich gehofft, jemand hält den für Cisko aus The Flash. Finde ja das die beiden sich ähneln.

Joah, guck selber kein Flash, kenns nur so nebenbei n bisschen. Aber etwas Ähnlichkeit ist schon vorhanden :sweat_smile:

Ok, ok ,neue Runde, neues Glück, vermutlich zu einfach, aber grad keine Lust n schwereres Bild zu screenshotten, also Internet:

Ich kenne den nur von Monk. :thinking:

Ist Tony Shalhoub, aber Monk ist es nicht :wink:

Er hat auch in The Blacklist mitgemacht. :thinking:

Korrekt.
Folge 3.13 um genau zu sein :+1:

Pic

Zum dritten Mal in diesem Thread - Jericho :slight_smile:

Weiter gehts

Marco Polo?

Ja und? :smiley:

Nein, die Serie ist schon etwas älter.

Ich hab damit kein Problem, da ich sie selbst vor nem knappen Jahr gepostet habe. ^^

Somit hatte ich auch wieder einmal die Gelegenheit etwas zu erraten, dafür Danke :grin:

Hercules?
Der rechte sieht für mich irgendwie nach Kevin Sorbo aus :thinking:

Edit: Oder Relic Hunter ?