Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Und keiner hat nen Hauch einer Ahnung :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Haste nochn Tipp oder ein zweites Bild?

Die Schrift im Bild einfach ignorieren,. hat keine Bewandtnis ^^

Hat sie ja schon ein bisschen. „Lucifer“! :heart_eyes: Maze…

2 „Gefällt mir“

Wollte es nicht zu einfach machen und hatte den Schriftzug erst nach dem posten gesehen.^^

Lucifer stimmt natürlich.

Da ich mit der Bahn unterwegs bin…

#Freirunde!

Gut dann eine die sicher nicht so viele auf dem Schirm haben. Und ich fange schwer an :smiley:

Screenshot

Wenn der unter der Sturmhaube ein Hauptdarsteller ist, könnte es Sleeper Cell sein.

Der erste Mutige. Leider nein. Nicht Sleeper Cell

Die Augenpartie kam mir doch so bekannt vor. Und das Setting passt auch.

Es ist eine Schlüsselszene aber nicht repräsentativ für die Serie.
Ich bin gespannt wie viele die überhaupt gesehen haben.

Screenshot

So…

Screenshot

Müsste Occupied sein, kenne nur die erste Folge, war mir zu langweilig.

Stimmt. Und ja war nicht so der Burner aber ich habe durchgehalten weil ich wissen wollte wie es ausgeht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, die Grundidee war ja auch super, nur leider sehr dröge umgesetzt.

Man merkt ihr an das die Kohle für Action Szenen fehlt. Dabei hätte es die Geschichte angeboten. Und interessant war es eh nachdem wir nun wissen das die Russen auch einfach mal so die Krim geholt haben.

kann man die empfehlen? oder ist die wie mein erster Tipp Sleeper Cell?

Sleeper Cell hab ich nicht gesehen. Occupied geht eher in Richtung House of Cards. Wenig Action, hauptsächlich quatschende Leute die Infos über Action aus dem TV haben.

Sleeper Cell ist glaube ich (kommt mir zumindest so vor) die Serie, die es am längsten auf Sky gibt. ist so bisschen 24 mäßig, also wer Jack Bauer mag, ist da gut aufgehoben. Occupied kann man wo sehen? Netflix, Amazon und Sky nicht

Ich hatte die auf Arte gesehen. In deren Mediathek steht bei S01/E01
Verfügbar am 01/01 um 5:00
Live verfügbar: ja
Nächste Ausstrahlung am Dienstag, 1. Januar um 05:00