Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Richtig

Dachte ich mir wegen der Darsteller. Hätte aber auch glatt eine 70er-Serie sein können.

Bin auch nur durch Martin Sheen drauf gekommen, hab die Serie selber nie gesehen.

Weiter geht’s:

Wusste es schon nach Bild 1 wegen Moretti. Es ist ganz klar Kommissar Rex :eddyclown:

Nein, Spaß, es ist Bad Banks.

2 „Gefällt mir“

Korrekt!

Ich glaube ich habe mal wieder eine unbekanntere Serie

Die Serie basiert auf einem Roman. Lief leider nicht im deutschen TV.

I Just Want My Pants Back

Ja, fuck, hab die Datei nicht umbenannt, oder kennst du die Serie? Fand ich wirklich ganz ansprechend für so eine Twentysomething-Großstadt-Comedy von MTV.

Also ich die Datei hat nichts verraten, kenne die Serie auch nicht, zumindest habe ich sie nie geschaut, aber ich bin über den Schauspieler Chris Parnel aus dem zweiten Bild mit etwas Recherche darauf gekommen. Kann man sich die noch irgendwo reinziehen?

Eine meiner absoluten Lieblingsserien und viel zu underrated:

asdasd

Gab es mal bei amazonprime und vor ein paar Jahren bei MTV online.
Habe gerade nichts gefunden außer sehr schlechte Qualität bei youtube. Bei dailymotion geht die Quali, da gibt es den Piloten.

1 „Gefällt mir“

okay danke :f:

Workaholic?

That is correct. War doch zu einfach. WorkaholicS - bitte unbedingt gucken!!

War nur geraten, kannte die Szene nicht. Aber das “verkleidete” Auto und beim Stuhl am linken Rand dachte ich, das würde auf Workaholic passen. Wirklich eine tolle Serie.

1 „Gefällt mir“

Oh Respekt! Der Stuhl hat es dir verraten? :nun:

Das Auto soll natürlich Fuchur der Glücksdrache aus ‘Die unendliche Geschichte’ sein.

Du bist dran, @FordP !

Hatten sie solche Stühle nicht immer auf ihrem Hausdach?

Ja, da sind die immer zum Buffen hochgegangen.