Rocket Beans Community

Spiel - Serienbilder raten

forenspiel

Ok, nächstes Bild

Billions

Das stimmt.
Ganz schön schwer Bilder zu finden, in denen nicht mindestens ein Hauptdarsteller oder ein Firmenlogo zu finden ist.

Hatte auch schon Screenshots der Serie hier zur Runde freigegeben.

Dann machen wir mal weiter:

Queen of the South?
Wenn es nicht stimmt, gibt es einen sheriff, der auch alles da mit der Machete geregelt hat.

Richtig.

Vielleicht doch ein wenig nichtssagend.
Machen wir mal eins aus meiner Lieblingsfolge

game15

Ok, ich mache mal ein neues Bild rein.

sagt mir nichts

Mal ein Tipp: Es ist eine aktuelle Serie, in der die Hauptdarstellerin auch Serienschöpferin ist.

Ist doch schwerer als ich dachte. 4 Bilder schon. Mal ein Bild der populärsten Nebendarstellerin

Ich hätte jetzt auf Rescue Me getippt.
Aber das ist nicht aktuell :thinking:

Ich mache mal eines von einer anderen populären Nebendarstellerin rein

Wenn es da so bald nichts gibt, gibt es eines mit der Hauptdarstellerin.

Nashville? Oo

Die Dame spielt zwar in Nashville eine Hauptrolle, in der Serie die ich meine aber eine Nebenrolle.
Außerdem ist Nashville ja abgesetzt, und somit nicht mehr aktuell.

Die Serienerfinderin und Hauptdarstellerin war für beides im letzten Jahr für den Golden Globe nominiert

game1

I think you broke this thread. :nun:

Ich habe jetzt Bilder mit allen Darstellern eingestellt, und finde ich auch relativ für die Serie markante Szenen.

Mehr Tipps: Die Hauptdarstellerin hat früher in einer Party-Football-Was auch immer Serie mitgespielt, die früher bei uns auf MTV lief.
Die eine Nebendarstellerin ist eine der bekanntesten Talkshow-Hosts der USA und seit Jahrzehnten Kämperin für die LGBT-Community.
Es ist eine Serie von Showtime, die bei uns auf Sky zu sehen ist.

game1

Also ich bin bei der Serie endgültig raus (und weigere mich Suchmaschinen zu nutzen :luemmelmarah:)