Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Das ist mir jetzt schon ein wenig unangenehm :smiley: Wusste gar nicht, dass die sooo unbekannt ist.

Wenn es heute keiner mehr errät, löse ich auf. Es muss ja weiter gehen.
Rechts ist die Hauptdarstellerin. Mit dem Titel der Serie meint man eine ganz bestimmt Art von Frauen.

Also die Hauptdarstellerin kenne ich aus Blue Mountain State. Das dürfte dann wohl

sein.
Die neue Serie kenne ich allerdings nicht. Nach kurzem googlen würde ich vermuten, dass sie vllt eine alleinerziehende Mutter mit gewissen Vorzügen spielt.:donnie:

Ja, bitte erlöse mich!!! :smiley:

Ne ne du sollst weiter leiden :luemmelmarah: außerdem hat er gegoogelt

habs auch ergoogelt und noch nie von gehört…

Naja. Sky…Wer hat heute noch Sky?

Mir sagt die Serie absolut nichts.

Ich :supa: Bezahle 19, 99 für alles :supa:

Die Leute kennen ja auch irgendwelche Indie-Filme aus Burkina Faso im Filmthread, dann dachte ich, man hätte von einer erfolgreichen Serie, die schon für die Globes nominiert war nach meinen ganzen Tipps, mal etwas gehört.

Ja Mensch.

Ich bin neidisch :kappa:

Die dort sind eh nicht normal. Ich glaub hier sind wir etwas mehr „casual“.

Das mit den Kurzfilmen aus Burkina Faso ist übrigens auch der Grund warum ich dort z.B. nicht mehr mitmache.

Ja, wie gesagt, dachte die Serie ist mehreren Leuten bekannt.
Löst heute keiner mehr, löse ich auf.

@Realbrainlessdude Weil du alle Filme aus Burkina Faso kennst!?

@Morissa jetzt löse auf und mach mit einer Serie aus Nepal weiter :luemmelmarah:

Lös auf. Nach 3 Bildern und mehreren Tagen wird halt eh maximal ein Juckel googlen und dann weitermachen.

Es ist natürlich SMILF. Irgendwie mehr zufällig auf die Serie gestoßen, fand aber die Machart und den Ton der Serie zwischen Melancholie, Twenty-Something-Lebensfindungs-Story und sehr vielen unterhaltsamen Szenen (Die „Lola rennt“ - Folge ist z.B. super). Sehr gut besetzt in den Nebenrollen (Rosie O’Donnell, Connie Britton, Thomas Middleditch) und einer grandiosen Hauptdarstellerin ist die Serie eine Empfehlung meinerseits.
8 Folgen um die 20 Minuten pro Staffel finde ich in Ordnung. Der Trailer gibt leider nicht wirklich den Ton der Serie wieder, aber zumindest einen Einblick.

Dachte, da hätten mehr Leute schon einmal etwas von gesehen, gilt ja so ein wenig als Geheimtipp von vielen.
Ich rufe eine FREIRUNDE aus, ich bin nass geschwitzt nach 8 Bildern, zahlreichen Tipps und 5 Tagen. Beim nächsten Mal nehme ich Big Bang Theory. :eddyugh:

4 „Gefällt mir“

Ok es ist Freirunde

@Morissa :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Die Schlümpfe :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Leider nein aber es ist auch sehr schwer.

Hmm irgendwie erinnert mich das an The Big Bang Theory xD

Wenn die Screenshots immer so verpixxelt sind das man annimmt die ‘Aufnahme’ stammt aus den 60s… obwohl die Episode vor einem Jahr ausgestrahlt wurde, es ist so verwirrend.

1 „Gefällt mir“

image

Vielleicht nicht gerade die beste Option in einem Bilderrate-Thread mit einem Bild/Meme zu antworten.

4 „Gefällt mir“