Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Endlich bin ich drauf gekommen!
Caroline in the City müsste es sein.

Ja, das stimmt. Lief so um die Jahrtausendwende im Nachtprogramm auf RTL, habe ich gern gesehen. Ein Szenenbild mit Lea Thompson wäre aber wohl zu einfach gewesen.

:thinking: :luemmelmarah:

Oh, sorry. Das habe ich natürlich unglücklich formuliert. Der erste Satz bezog sich noch als Antwort auf die vorherige Serie, sorry :facepalm::frust:

Laut Wikipedia lief das 2001 auf ORF.

und später auf rtl. aber nie wirklich prominent genug.

Das ist Grundvoraussetzung um hier genommen zu werden!

Aber irgendwann sind mal alle “prominenten Serien” aufgebraucht.

Ja, ganz unbekannt ist sie nun mal nicht. Die lief auch mal nachmittags, wusste nur nicht mehr auf welchem Sender

Ist für mich irgendwann um die Jahrtausendwende.

Ich bin halt definitiv zu jung um die Serie zu kennen. Klar ist irgendwann der Fundus aufgebraucht.

Dann würde ich persönlich einfach Bilder aus bereits genannten Serien nehmen. Ist ja nicht so als gäbe es nicht genügend Bilder :stuck_out_tongue:

Bevor mans hier wie im Filmthread macht und den studentischen Kurzfilm in Schwarz Weiß von 1956 nimmt, den 2 Leute weltweit gesehen haben…

Ganz im Gegenteil. nicht zum 6 mal Fargo.

Caroline in the City war eine sehr schöne Wahl. Leider aber auch nie gesehen.

Mehr von neuen Serien für den Thread!

Yeah. Ab ins Nachmittagprogramm von RTL in den 90er. Das kennen hier dann 5 Leute. :ugly:

Bin ich persönlich kein Fan von. Wenn man damit halt nun anfängt bin ich hier ebenso raus wie beim Filmthread.

hat doch nix damit zu tun.
Du machst hier das Fass auf, weil du die Serie nicht erraten konntest?

Eine neue Serie ist doch auch irgendeine Netflixserie von 2018. Die kennts du dann womöglich auch. Geht ja nicht darum dass es aus den 90ern sein muss

1 „Gefällt mir“

Wo mach ich denn ein Fass auf? Ich sage nur, dass ich, WENN!!! man nun anfängt die unbekanntesten/ältesten Serien die man finden kann nimmt, ich raus bin, weils mir dann keinen Spaß mehr macht.

Und wenns neue Serien sind die ich nicht kenne, hab ich doch nichts gesagt. Man sollte nur schauen, dass die hier in unseren Breitengraden irgendwie bekannt ist. Bringt auch niemandem was, wenn ich hier ne indische Telenovela reinhau, die hier einfach nicht läuft bzw. um 3 Uhr morgens auf ORF 25

Ich mach mal weiter:

Sollte auch für jeden machbar sein, ansonsten weiß ich auch nicht weiter :wink:

Ich hab mir diese Serien auch immer gerne angesehen, genauso wie Frasier oder Becker auf Sat1 (glaube ich), was v.a. daran lag, dass mir damals nur 6 Sender zur Verfügung standen, deswegen fehlt mir auch die Dragonball oder Pokemon Erfahrung.

24 ?

nope

Nip/Tuck

Die Serie Caroline in the City lief auch vor einigen Jahren nochmal auf Comedy Central. Meiner Meinung nach war die nicht allzu unbekannt. Die Frage ist halt, was ist populär? Eine Serie, die auf den Hauptkanälen im TV lief, wird zumindest dem ein- oder anderen etwas sagen. Man kann auch nur noch Bilder von Sheldon, Charlie Harper oder Alf (ach nee, ist wohl zu alt) einstellen, aber wo bleibt die Herausforderung? Ich bin außerdem erst 31, habe ja aber nicht erst mit 25 angefangen Serien oder Filme gesehen und auch einiges nachgeholt.

Ja, Frasier habe ich alle DVDs zu Hause, Becker war Sat1, vielleicht aber auch vorher irgendwo anders. Ted Danson in Bestform. Habe Dragonball glücklicherweise aber auch gesehen.

Lösung zum Bild: Nip Tuck

Hätte kotzen können, als das irgendwann auf einen Sendeplatz verschoben wurde, wo ich nie konnte. Aber habe ich irgendwann auf Sky mal nachgeholt.