Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Jo, ich muss mal ganz ehrlich gestehen, mir gehen für diesen Thread die Ideen aus. :smile:

2 „Gefällt mir“

Poldi bester Mann :smiley:

Du hast gehofft hier wären viele, die noch zu jung für Hallo Spencer sind.
Aber es wird immer schwerer mit Serien, da hast du Recht.

Ich wusste ich kenne es, aber mir wollte es einfach nicht einfallen woher.

Ja ist inzwischen echt schwierig was neues zu finden.
Hoffe das wird nicht so schnell gelöst. :simonhahaa:

Ist das diese uminöse Japanserie :luemmelmarah:

Nope ist keine Doku

Update Bild 2

Das sieht mir eher wie eine „Doku“ aus :donnie:

Good Morning Call! :heart_eyes: Ein Mädchen-Manga als Realserie.

Jetzt wird es aber ganz speziell. Und ich muss mir hier was anhören, wenn ich Golden Globe nominierte Serien der letzten 10 Jahre nehme :smiley:

Das ist eine Serie, die auf Netflix zu finden ist. ^^ Und auch nicht sehr alt ist. :stuck_out_tongue:

Ja, ich bin ja froh, wenn es etwas schwieriger ist. Man kann halt nicht alles gesehen habe. Hab die auch auf Netflix nie gesehen. Japanische Serien (außerhalb des Anime) sind oft nichts für mich, und das Thema scheint auch nicht so meins zu sein.

Hab im meinem Urlaub mal rein Interesse halber reingeschaut und dann innerhalb von 2 Tagen durchgesuchtet :heart_eyes::see_no_evil:

Somit natürlich richtig

Na dann

#Freirunde!

Die Serie war normalerweise in Farbe

Das ist die schlechte deutsche Version von “Eine schrecklich nette Familie”.
Antwort: Hilfe, meine Familie spinnt

1 „Gefällt mir“

Genau :smiley:
Wollte erst Prost Helmut, die deutsche Version von Cheers nehmen, hab aber kein gutes Bild gefunden.

Alter das Ding hatte ich ja vollkommen vergessen… man das war sowas von schlecht

1 „Gefällt mir“

Also „Hilfe, meine Familie spinnt“ finde ich wirklich schlecht. Die ganzen Gags sind Eins zu Eins aus Eine schrecklich nette Familie.
@Morissa hab das nur wegen den gleichen Set, besonders wegen der schrägen Wand neben der Treppe, erkannt.

Nächste Serie

Diese Serie hat noch nie ein Mensch gesehen :smiley:

Pervitin, also 2 Weltkrieg in Deutschland
Radiologie, medizinische Lehranstalt

Ich habe es zwar nie gesehen, aber ich rate mal: Charite?