Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Müsste After Life sein. Mit deiner Wertung geh ich konform. Ist ordentlich (6/10), mehr aber auch nicht

Richtig :slight_smile:

Freirunde

So um mal wieder ein bisschen Tempo reinzubringen

Everything Sucks

Das stimmt.

Hab nur eine Folge davon gesehen, aber könnte Catastrophe sein. Jedenfalls kommt mir der linke Schauspieler bekannt vor und ne Hochzeit würde ja auch ganz gut zur Prämisse der Serie passen.

Stimmt :slightly_smiling_face:. Aber warum nur eine Folge?

Keine Ahnung. Fand die Ausgangslage irgendwie doch etwas zu konstruiert und überhastet. Schauspieler waren in meinen Augen höchsten ok. Habe zwar von einigen Leuten mittlerweile gehört, dass es eine Begründung gibt, warum das alles so überhastet war, aber naja… Da gibt es einfach aktuell andere Serien die ich viel lieber schauen würde. ^^
ich such mal was neues raus :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Verständlich. Ging mir sogar weitgehend ähnlich. Das Problem des “durchrushen“ betrifft die ganze erste Staffel. Ist aber mein einziger wirklicher Kritikpunkt. Die Dynamik zwischen den beiden ist toll und gerade das Finale von Staffel eins bringt nochmal all das ans Tageslicht, was konstruiert wirkte und vorher zu glatt abgelaufen ist.

Raten1

Sollte nicht allzu schwer sein^^

Das ist natürlich The Wire (…oder?) :smiley:

Korrekt :slight_smile: Irgendwie fallen mir keine ausgefallenen Serien mehr ein :smiley:

Next round

Wird da nicht der Assange Fall verhandelt?^^

Das weiß ich nicht :smiley: der Serie hat allerdings mit Assange nichts zu tun.

ahhh moment! Das könnte auch Drive to Survive sein. Der Fall des Besitzers von Force India wurde glaube auch dort verhandelt!

1 „Gefällt mir“