Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Die Schauspieler spielen in den Serien natürlich Rollen und nicht sich selbst. Und natürlich hier andere Rollen als in der vorherigen Serie.
Der rechte Schauspieler (Hauptdarsteller in zwei sehr populären langlebigen aber schon beendeten Serien) ist hier nur Gastdarsteller.

Durch den rechten Schauspieler bin ich mit Tante Googles Hilfe drauf gekommen.

Darf ich lösen?

Dann würdest du es dir aber sehr leicht machen. Ich stelle mal noch eins ein. Sollte dann keiner drauf kommen, darfst du lösen.

Deswegen habe ich abstandhalber gefragt :sweat_smile:

Ich weiß nicht, ob und wie ich dazu komme nachher noch aufzulösen, deshalb jetzt noch ein letztes Bild der Hauptcharaktere. Sollte das dann keiner vor @ocelot lösen können, darf er gerne weitermachen.

game

Überraschend gute unter dem Radar laufende Serie, kann man ruhig mal reinschauen.

Ich löse mal auf. Ist Men at Work.

dx

OC California

Verdammt war zu einfach. :sweat_smile:
Ist richtig.

game

Tipp:

Ich hatte die Serie schonmal fällt mir gerade in der Datenbank auf :smiley:

Billions.
Aber willst du mir erzählen der erste Screenshot ist auch aus der Serie? Das ding sieht aus wie ne ARD Sendung aus den 70s, deswegen war ich total verunsichert bei dem zweiten Screenshot obwohl ich Toby Leonard Moore nur aus Billions kenne.

Klar, die berühmte Fahrstuhlszene. Ist keine wirklich gute Qualität, stimmt.

Dann machen wir mal weiter:

Da ein Starbucks Becher zu sehen ist würde ich sagen Game of Thrones. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Erinnert mich irgendwie an Scorpion :thinking:

Korrekt.

Vom Screenshot vibe hast du recht, ist aber nicht Scorpion

1 „Gefällt mir“

Löse ggf. morgen auf.

Ahh der NCIS-Schauspieler mit dem Alkoholproblem, dann ist es die Serie Bull

Richtig.