hoffentlich machen sie noch ein paar Folgen weiter. Wurde bis jetzt köstlich unterhalten
Es geht weiter mit Simon & Gregor und Deep Fear heute am Montag (19.07.2021) um 17:00Uhr. Hoffentlich spielen sie es zuende, dann könnte man überlegen, ob man daraus nachträglich noch ein Spiele mit Bart bastelt. Bei Deadly Premonition steht das ja leider gar nicht zur Debatte.
Gab leider aus aktuellem Anlass kein Deep Fear, aber dafür eine Indie-Mini-Horror-Spielesammlung (inklusive des Spiels Drowning irgendwas - keine Angst, haben sie recht schnell selbst gemerkt) und sehr viel goldigen Trashtalk über und mit Pöddel.
Würde mich auch freuen, sollte es doch mal mit Deadly Premonition 2 weitergehen - dieser wunderbare Quatsch passt super zu Simon und Gregor.
Huhu, wird Deep Fear noch zuende gespielt? Es ging gefühlsmäßig wenigstens etwas in die SmB Richtung, wenn ich die Augen zugemacht habe und die Minimatzen mit Kopfkino ersetzt habe.
Ich war auch überrascht, dass es nicht weiterging. Rein von den Klicks her hatte Teil 2 natürlich schon einen krassen Drop (Teil 1 hatte noch etwas über 100k klicks, Teil 2 lag bei nicht ganz 45k Klicks). Ich meine mich aber auch erinnern, die beiden waren sehr frustriert in manchen Situationen, haben aber durchaus Hoffnung auf Teil 3 gemacht.
Ich weiß seit der Umstellung, muss ich mal nun anmerken, überhaupt nicht was aus After Bart geworden ist. Bin gerade am überlegen, lief das überhaupt schon unter „After Bart“? Das Format (lief ja auch nicht so lange) hatte für mich immer das Problem, dass es nie so richtig wusste, was es sein soll. Man wollte wohl After Dark und Spiele mit Bart etwas kombinieren, aber bis auf die beiden Silent Hill Let’s Plays (die großartig waren), konnte sich das Format nie so ganz entfalten. Auch da hatte ich immer gehofft, dass die Jungs noch Teil 3 spielen, da hätte ich richtig Bock drauf gehabt.
Spiele mit Bart habe ich auch erst, wie Pen and Paper, deutlich später für mich entdeckt und lieben gelernt. Die Zukunft zu Spiele mit Bart scheint relativ offen zu sein und geht in so eine Richtung „Wenn uns ein passendes Spiel in die Hände fällt ja, ansonsten eher nein“. Für eine neue Bart-Ausgabe ist hier noch immer Bier kalt gestellt.
Wenn man mal wieder bei Folge drei von GB2 sieht, da weiß man das die beiden ganz klar Bayer sind