Spiele auf der E3 2016

Das unterschreibe ich!
Zudem würde ich mir von Rockstar wünschen, dass eine “Single Player Episode” zu GTA V angekündigt wird

Reboot oder Teil 4, mir egal. Der letzte Teil war nicht mehr so stark. Ich möchte einen neuen Hauptcharakter, eine neue Bedrohung und eine Rückbesinnung auf die Atmosphäre von Teil 1.

Ist das ernst gemeint? Nein oder… :sweat_smile: neeee! oder?

Die Chancen stehen - nach aktuellen Infos - gut dafür:

Eindeutiger gehts nicht mehr :smiley:
Die Frage ist nur wer das Spiel machen wird.

Ich wäre schon etwas enttäuscht, wenn es nicht naughty dog entwickelt.
Aber bei Uncharted 4 gab es schon einen coolen easteregg, deswegen hoffe ich, dass sie es entwickeln :^)

Wayne. Enderal wird eh viel geiler.

1 „Gefällt mir“

Also ich freu mich auf die “PK” von Nintendo. Ich weiß, dass sie wohl nicht überraschen werden, aber ich will endlich mehr vom neuen The Legend of Zelda sehen.

Ansonsten bin ich gespannt, ob Rockstar was Neues ankündigt. Ein neues Red Dead wäre ein Traum. Ich würde mich aber auch über eine Remastered Version von Red Dead Redemption freuen, die dann auch auf dem PC erscheint.

2 „Gefällt mir“

Ein neues Dead Space wäre echt geil, da die alten an mir irgendwie vorbei gegangen sind und ich momentan nur ne PS4 besitze und die Dinger nicht nachholen kann.

Bei Last Guardian interessiert mich wirklich, ob die dem ewigen Hype gerecht werden können. Zu wünschen wäre es ihnen.

Cyberpunk würde mich überraschen, aber wäre sicherlich geil.

Bei einem geilen Singleplayer Star Wars Spiel würde ich sicherlich auch freudig auf und ab springen, doch bin da noch sehr skeptisch.

Ansonsten freue ich mich auch ein paar Überraschungen, die noch niemand so auf dem Zettel hat.

2 „Gefällt mir“

Rune 2 wäre richtig geil. Aber glaube ich nicht drann

Ich hoffe auf Gameplayszenen von Shenmue III…

No Man’s Sky VR
Battlefront VR
The Last Guardian
The Last of us 2
Red Dead Redemption 2
und ja ich weiß, aber ich bin süchtig, was soll ich nur machen, Fifa 17

Ich hoffe das ein neues Spiel von Machine Games angekündigt wird. Wolfenstein: The New Order ist schon über 2 Jahre alt und hoffentlich haben die schon was vorzeigbares.

Auf Titanfall 2 freue ich mich auch sehr. Respawn Entertainment hat mit dem ersten teil für mich echt einen spaßigen Shooter abgeliefert. Mal sehen wie sie die ganze Basis weiterentwickelt haben.

Vampyr von Dotnod interessiert mich sehr. Life is Strange hatte eine relativ einzigartige Atmosphäre im Vergleich zu vielen anderen Spielen. Ich bin gespannt was sie mit dem eher düsteren Settings anfangen werden.

God Of War 4. Ich hab die Reihe nie so krass verfolgt, aber das neue Setting interessiert mich und die Spiele waren ja auch immer ein Stück weit Grafikkracher und wenn es was hübsches für das Auge gibt, sag ich erstmal nicht nein

Ich vermute das Monolith auch was neues zeigen wird, schließlich ist Shadow of Mordor auch schon wieder ein Weilchen her. Ich fand den Titel nicht oberkrass, aber irgendwie hat es doch spaß gemacht durch Mordor zu reisen.

Ich hoffe Batman von TellTale games wird gezeigt, angeblich haben sie für das Spiel eine verbesserte Engine und wenn das stimmt freue ich mich echt drauf.

Mein großes Highlight wird aber Mass Effect 4 sein und ich kann es kaum erwarten bewegte Bilder vom Spiel zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Meanwhile on Neogaf :smiley: https://giant.gfycat.com/FlawlessEasygoingApatosaur.gif

Ich glaub dass kannst du Vergessen…Schon das ende vom DLC awakening hat schon geteasert das DS 4 höchstwahrscheinlich auf der Erde spielen wird,wieder mit Carver und isaac.Darüber hinaus wäre es in meinen Augen ein Fehler Isaac,der im grunde ne männliche Ripley ist Auszutauschen.

Nur wenn die Entwicklung ein Anderes Studio übernimmt maximal.Was ich nicht hoffe.

Visceral Games arbeitet momentan an einem Star Wars Spiel, wenn ich richtig gehört habe, also fallen die schon einmal weg. Was wäre schlimm an anderen Entwicklern? Der dritte Teil war nicht mehr wirklich gut, also wäre frischer Wind willkommen. Ein neues Entwicklerstudio könnte die nötige Inspiration und Ideen haben um wieder ein schönen Teil zu machen. Mir vollkommen egal wer das übernimmt. Hauptsache sie orientieren sich nicht an der Konkurrenz, die alle nur auf reine Schocker, Action oder Multiplayer setzen. Das Dead Space Universum bietet sich an, durch neue Charaktere, Bedrohungen und andere Elemente erweitert zu werden.

Mann würde es hundert pro verfälschen.Plus wahrscheinlich einen verjüngten, Zielgruppen gerechten,aber schlechten neuen Char einführen.

Gut DS 3 hatte zugegeben Unnötige elemente,aber die Kern DNA hat gestimmt.Nenn mir ein Studio das die Expertise und die Erfahrung hätte ein Dead Space im stile des erstlings abzuliefern?

Nee,nee du…Das Franchise soll schön bei Visceral bleiben.Wirds wahrscheinlich auch.EA war soweit ich weiss, nicht Unzufrieden mit DS 3.

Und mit Jade Raymond als aktuelle Chefin,von Visceral.Bin ich mal gespannt.
Wobei ich eher mit einer Ankündigung 2017 Rechne.

Ich habe allgemein neue Charaktere gemeint und dann auch bitte ein paar mehr, wo nicht fast alle sterben oder dumm und flach sind. Isaac kann gerne bleiben, aber halt ein bisschen anders. Teil 3 war schon arg an der Grenze zum Militär Shooter. Vllt etwas übertrieben, aber war schon sehr an den Vorgängern vorbei. An sich ja kein schlechtes Spiel, aber halt kein guter Dead Space Teil mehr.

Hatte Visceral Games vorher Erfahrung in diesem Bereich?? Nein und trotzdem haben sie abgeliefert. Also kommen viele in Frage, aber darum ging es mir nicht. Nur ist es mir egal, solange die es nicht verkacken.

Also es kommt so oder so was neues von Dead Space. Die IP ist nicht tot und bietet noch viel. Ich wünsche mir nur das irgendjemand bei der E3 erwähnt das ein neuer Teil in Planung oder sonst was ist.

Mal abwarten. Dead Space und Dead Space 2 sind zwei meiner Lieblingsspiele, die ich immer wieder spielen kann und möchte daher gerne mehr.

Da gehts mir genauso :slight_smile:
Ja hoffentlich wäre geil,wenn ne Ankündigung dazu kommen würde.

1 „Gefällt mir“

Also da viele meine lang ersehnten Wunschtitel wie Fallout 4, the Witcher 3 Etc.Bereits in den letzten jahren Erschienen sind und der Rest Ende diesen Jahres erscheint :smile:(Wir haben paar echt geile Jahre hinter uns)

Bleiben da echt nur noch:

-Dead Space 4(wie bereits erwähnt)

-Resident evil 7(Vielleicht noch ne info zum stand des Remakes von Resi 2)

Und vielleicht noch ne Ankündigung zur konsolen Version von XCOM 2.

Die ich mir Wünschen würde,im Rahmen der E3.

Nintendo macht keine PK’s auf der E3 sie machen “nur” eine große Direct .