Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Es hat definitiv Indiana Jones Flair. Ist halt 30er Jahre Pulp

1 „Gefällt mir“

Ein Mix aus Zelda, Portal und Metroid aus deutschem Hause. Macht mir persönlich viel Spaß aber die rätsel sind teilweise sehr knifflig im späteren Verlauf!

1 „Gefällt mir“

Das sieht echt cool aus. Für Konsole kommt das leider nicht, oder?!

Schwer zu sagen aber da es ja eher ein kleines Entwickler Studio ist denk ich wohl nicht :disappointed:

Weil aktuell: “Divinity Original Sin 2” Gamemaster mode.

Guckst du hier

1 „Gefällt mir“

Achja stimmt xD Das habe ich doch sogar mitbekommen. Wieso habe ich das vergessen?

1 „Gefällt mir“

jetzt wo gerade wieder GoT anfängt, wäre es doch auch geil, wenn es bald das GoT der Videospiel-Welt Lets Played wird.

Gregor mit Suikoden 2 wäre schon echt geil, vor allem, weil Gregor selber das Spiel über alles liebt, und wenn man ehrlich ist, auch interessanter ist als die Story von GoT :upside_down_face:

Da wäre ich an sich sofort gehyped - vermutlich wird er das aber nicht machen da er es auf seinem eigenen Kanal schon gespielt hat. Da allerdings nicht komplett. Vielleicht hat er ja Lust das Epos mal zu beenden :slight_smile:

Ich würde mich echt freuen, wenn Super Smash Bros öfters mal am Sender läuft. Ist echt schade, dass so ein tolles Spiel bei euch so unterrepräsentiert ist…

1 „Gefällt mir“

Es kommt ja bald die reche von ilyass gegen viet^^
Aber generell sind gute spiele unterrepräsentiert bei rbtv

Ich würde mir mal ein LP (und im Idealfall sogar ein Knallhart durchgenommen) von der Ratchet and Clank Trilogie (egal ob classic oder future) oder auch Jak & Daxter wünschen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

https://www.eurogamer.de/amp/2019-04-23-xiii-remake-des-cel-shading-shooters-angekuendigt

Wäre super wenn das jemand spielen würde. Fand ich damals richtig gut. Vorallem im Multiplayer.

5 „Gefällt mir“

BEANS vs. XIII :beangasm:/

2 „Gefällt mir“

Das klingt nach einem Fall für @Simonster & @Gregor

Och nö^^ das Spiel ist mir nicht trashig genug und da hängen zu viele tolle Erinnerungen dran.

Weiß man eigentlich ob’s ein richtiges Remake oder eher ein Remaster wird?

Die beiden haben doch wesentlich mehr drauf als nur SMB-Niveau

Alleine ja^^ gemeinsam kenn ich sie eigentlich ausschließlich als Klamauk-Team.

Beans vs. Sonic

Sonic the Hedgehog 1 (Sega Master System II, nicht Gamegear)
Sonic the Hedgehog 2 (Sega Master System II)
Sonic Chaos (Sega Master System II)

Furioses Drum-Video mit dem Sonic 1-Soundtrack ! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Das neue Spiel der Fran Bow Macher

1 „Gefällt mir“