Rocket Beans Community

Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

vorschlag

Ich bin kein breit aufgestellter Gamer und spiele (zumindestens intensiv) nur die NHL Reihe von EA. Das aber auch Online und in einer Liga organisiert.
Daher fänd ich etwas Content zu NHL19 großartig.

Liebe Grüße
René

Pathway, könnte vielleicht was für Mister Lets Play (@Simonster) sein.

Hab ich mir direkt gekauft und finds großartig! Ein bisschen wie ein Rundenbasiertes Pulp FTL

Hat das wirklich so einen Idiana Jones Flair oder ist das nur der Trailer?

Hab das Spiel gerade erst entdeckt und (noch) nicht gekauft,also kann ich noch nicht viel darüber sagen. Aber nachdem es auf RBTV gespielt wurde (aber nicht von Fiesel Giesel da er noch Unavowed zu Ende spielen muß) werde ich es mir wohl über den RBTV Affiliate Link (@Grziwatzki :wink: ) kaufen.

Es hat definitiv Indiana Jones Flair. Ist halt 30er Jahre Pulp

Ein Mix aus Zelda, Portal und Metroid aus deutschem Hause. Macht mir persönlich viel Spaß aber die rätsel sind teilweise sehr knifflig im späteren Verlauf!

Das sieht echt cool aus. Für Konsole kommt das leider nicht, oder?!

Schwer zu sagen aber da es ja eher ein kleines Entwickler Studio ist denk ich wohl nicht :disappointed:

Weil aktuell: “Divinity Original Sin 2” Gamemaster mode.

Guckst du hier

Achja stimmt xD Das habe ich doch sogar mitbekommen. Wieso habe ich das vergessen?

jetzt wo gerade wieder GoT anfängt, wäre es doch auch geil, wenn es bald das GoT der Videospiel-Welt Lets Played wird.

Gregor mit Suikoden 2 wäre schon echt geil, vor allem, weil Gregor selber das Spiel über alles liebt, und wenn man ehrlich ist, auch interessanter ist als die Story von GoT :upside_down_face:

Da wäre ich an sich sofort gehyped - vermutlich wird er das aber nicht machen da er es auf seinem eigenen Kanal schon gespielt hat. Da allerdings nicht komplett. Vielleicht hat er ja Lust das Epos mal zu beenden :slight_smile:

Ich würde mich echt freuen, wenn Super Smash Bros öfters mal am Sender läuft. Ist echt schade, dass so ein tolles Spiel bei euch so unterrepräsentiert ist…

Es kommt ja bald die reche von ilyass gegen viet^^
Aber generell sind gute spiele unterrepräsentiert bei rbtv