Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Da Ian es im neusten Almost Daily erwähnte. Er möchte mit Budi Pocky & Rocky spielen und ich poste do it. Das ist auch sau schwer schon das erste Level ist fordernd du stirbst da auch viele Tode. Richtig fies und lang sind die Levels auch.

1 „Gefällt mir“

Gods Will Be Watching mit Nils wäre auch mal was.

2 „Gefällt mir“

Da ja im Moment eine FromSoftware Ermüdung bei den Zuschauern einsetzt, anspruchsvolle Spiele allerdings trotzdem gut ankommen und scheinbar die Bohnen auch Bock drauf haben möchte ich ein paar Spiele vorschlagen die man auf dem Sender spielen könnte oder unbedingt noch Spielen sollte (Hollow Knight)

Dark Devotion

Death’s Gambit

Hollow Knight

Und ein Strategiespiel das meiner Meinung nach ganz nah an Final Fantasy Tactics rankommt

5 „Gefällt mir“

Deaths Gambit fand ich leider sehr schwach. War sehr enttäuscht davon. :frowning:

Fell Seal ist aber der Hammer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hast du es ganz am Anfang gespielt? Weil sie haben einiges an der Balance und Steuerung gemacht, Skill Trees überarbeitet usw. Ich habs erst vor kurzem gespielt und fand es eigentlich richtig gut

Zum release ja.

Vl installiere ich es mal wieder.

1 „Gefällt mir“

Koudelka mit Gregott wäre bestimmt cool

Verstehe bis heute nicht warum Hollow Knight nicht öfters auf dem Sender gezockt wurde, obwohl einige Bohnen das Spiel gefeiert haben. Sehr schade!

1 „Gefällt mir“

Nach der “Unspielbar-Folge” ganz klar ein Mario-Teil wie Mario 64 oder Sunshine. Alleine wie beliebt auf dem Sender Retro-Spiele sind, sollte das ein Erfolg sein (Pokemon mit Eddy, Zelda mit Simon & Co). Sunshine ist auch nicht so schlimm, wie die Unspielbar-Folge zeigt.

8 „Gefällt mir“

Mario Sunshine fände ich tatsächlich super! Ist nicht so ausgelutscht wie 64 und erfordert ne gewisse Einarbeitung.

6 „Gefällt mir“

das ist das einzige 3D Mario das ich nicht gespielt habe, würde ich auch gerne mal sehen =D

@Donnieos do it!!

1 „Gefällt mir“

Vor allem ist das zweitbeliebste Video auf dem Hängi-Kanal, wo Gregor alte Gamecube-Spiele zockt. Mario Sunshine (oder Zelda: Wind Waker) könnte da echt eine tolle “Nische” sein und viele Liebhaber finden, da der Gamecube immer etwas unter dem Radar läuft zwischen SNES, N64 und sehr erfolgreicher Wii.

9 „Gefällt mir“

finde auch, dass sie mal mehr Liebe für die Gamecube geben. Die Konsole hat schon echt gute Spiele. Mario Sunshine, Paper Mario, Viewtiful Joe, Luigis Mansion etc. würden sich ganz gut für ein LP anbieten.

Mein wunsch ist immer noch ein F-Zero GX LP, weil der Story-Modus richtig schwer und herausfordernd ist. Aber dafür ist das Gameplay einsame Spitze bei F-Zero GX :smiley:

1 „Gefällt mir“

Donnie und Wind Waker (HD) wäre ein Träumchen.

1 „Gefällt mir“

Dieses Spiel ist prädestiniert für Florentin und Krane am Freitag. Ich bin seit heute Morgen auch so ultimativ geflashed davon, bitte bitte spielt es am Freitag: Edit: Ich kann nur sagen, dass das Ding wohl mein Spiel des Jahres wird, noch vor dem Cuphead Addon.

1 „Gefällt mir“

UNTER DEM RRRRRRRRRRADARRRRRRRRRR!

Sorry, musste raus

2 „Gefällt mir“

Simon wäre mir lieber. Für mich ist er der perfekte Zelda Lets Player ^^

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“