Forum • Rocket Beans TV

Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

vorschlag

Dieses Spiel ist prädestiniert für Florentin und Krane am Freitag. Ich bin seit heute Morgen auch so ultimativ geflashed davon, bitte bitte spielt es am Freitag: Edit: Ich kann nur sagen, dass das Ding wohl mein Spiel des Jahres wird, noch vor dem Cuphead Addon.

UNTER DEM RRRRRRRRRRADARRRRRRRRRR!

Sorry, musste raus

Simon wäre mir lieber. Für mich ist er der perfekte Zelda Lets Player ^^

:kissing_heart:

:heart_eyes:

Creep! auch wenn du recht hast

Zum Glück sieht man an seinem Haarproblem dass er nicht perfekt ist und somit menschlich^^
—————————

Ich finds ja super A Plaque Tale recht zeitlich aufm Sender zu sehen aber wirklich Simon & Gregor? So viel Atmo die durch den SmB Humor draufgeht hat das Game soweit ich es beurteilen kann nicht verdient. Hoffe besonders Gregor chillt ne Runde^^

+1

Total War: Three Kingdoms würde ich mir wünschen, mal auf dem Sender zu sehen. Vielleicht wäre das ja 'ne Sache für Denzel oder so.

Brütal Legend würde ich gerne mal sehen. Hab das Spiel eigentlich recht gut in Erinnerung und es wäre denke ich ein schöner Titel, der nicht zu alt und nicht zu neu ist. Außerdem relativ linear, sodass man einigermaßen absehen kann, wann das Let’s Play enden würde.

Ich hab den Thread jetzt erst gefunden, habs aber schon im After Dark Thread gepostet:

Würde gern etwas von der Siren (Forbidden Siren 1+2, Siren Bloodcurse) oder der Obscure Serie sehen :slight_smile:
Besonders die Siren Spiele könnten für alte Silent Hill Hasen interessant sein.

Das wäre doch evtl was für die Micha Bros? :thinking:

GTA V RP mit jemanden der Bock hat, meine Favoriten wären Florentin, Nils, Andreas.

Mist Survival - habe ich mal bei meinem Lieblings-Streamer gesehen, ist nicht die übliche Apokalypse-Kost … aber doch Apokalypse …
und sieht sehr schick aus !

edit: sehe gerade, dass das Spiel Onkel Gronkhel auch gespielt hat, ich mag ihn zwar, aber ihn meinte ich nicht mit “Lieblings-Streamer”