Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Creep! auch wenn du recht hast

1 „Gefällt mir“

Zum Glück sieht man an seinem Haarproblem dass er nicht perfekt ist und somit menschlich^^
—————————

Ich finds ja super A Plaque Tale recht zeitlich aufm Sender zu sehen aber wirklich Simon & Gregor? So viel Atmo die durch den SmB Humor draufgeht hat das Game soweit ich es beurteilen kann nicht verdient. Hoffe besonders Gregor chillt ne Runde^^

1 „Gefällt mir“

+1

Total War: Three Kingdoms würde ich mir wünschen, mal auf dem Sender zu sehen. Vielleicht wäre das ja 'ne Sache für Denzel oder so.

3 „Gefällt mir“

Brütal Legend würde ich gerne mal sehen. Hab das Spiel eigentlich recht gut in Erinnerung und es wäre denke ich ein schöner Titel, der nicht zu alt und nicht zu neu ist. Außerdem relativ linear, sodass man einigermaßen absehen kann, wann das Let’s Play enden würde.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Thread jetzt erst gefunden, habs aber schon im After Dark Thread gepostet:

Würde gern etwas von der Siren (Forbidden Siren 1+2, Siren Bloodcurse) oder der Obscure Serie sehen :slight_smile:
Besonders die Siren Spiele könnten für alte Silent Hill Hasen interessant sein.

1 „Gefällt mir“

Das wäre doch evtl was für die Micha Bros? :thinking:

1 „Gefällt mir“

GTA V RP mit jemanden der Bock hat, meine Favoriten wären Florentin, Nils, Andreas.

1 „Gefällt mir“

Mist Survival - habe ich mal bei meinem Lieblings-Streamer gesehen, ist nicht die übliche Apokalypse-Kost … aber doch Apokalypse …
und sieht sehr schick aus !

edit: sehe gerade, dass das Spiel Onkel Gronkhel auch gespielt hat, ich mag ihn zwar, aber ihn meinte ich nicht mit “Lieblings-Streamer”

Wie wäre es mit dem Extinction Modus von Call of Duty - Ghosts? Würde sich vielleicht auch ganz gut für den Beanstag eignen.

Risen von den Michabros bitte

6 „Gefällt mir“

Night in the Woods anyone?

4 „Gefällt mir“

Sieht ganz nett aus. Für 1-2h reinspielen dürfte es reichen.

Ansonsten hoffe ich ihr werden das Medievil Remake Ende des Jahres (wenn es denn wirklich dann kommt :beansad:) spielen. Dann gibt es keine Ausreden mehr! IHR MÜSST!

2 „Gefällt mir“

War das eine Frage oder ein Teaser? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Wie wär’s wenn du mal Dark Souls spielst? :kappa:

Night in the Woods klingt doch ganz geil! Oder schau dir vielleicht mal The Bridge an, das ist auch relativ kurz hat aber nen coolen Artstyle:

1 „Gefällt mir“

the bridge hab ich privat schon durch, war vor kurzem in ps plus

1 „Gefällt mir“

Nachdem heute (endlich) das Veröffentlichungsdatum (30.08) bekannt gegeben wurde: Man of Medan, natürlich am liebsten mit @Simonster :herz:

Hätte demnächst mal wieder ein paar mehr Kapazitäten

6 „Gefällt mir“

Age of Empires? :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Na dann^^ wie wär’s mal mit nem Mario & Luigi Teil?

1 „Gefällt mir“