Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Niemals! :grumpydjinn:

Adlerfestung und Reptilfelsen mit Ede :crazy_face:

:schade:?

2 „Gefällt mir“

Jo finde ich auch sehr schade dass man im Sendeplan gar nichts zu diesem Thema findet. Die überfüllten deutschen Server zeigen ja eigentlich dass es doch eine Zielgruppe dafür gibt. Ich hatte hier auch ein bisschen auf Florentin gehofft, aber vielleicht ist das Event auch zu dicht an der Gamescom sodass alle noch etwas angeschlagen sind.

Klar gibt es die. Doch schaut die dann auch Rbtv? Das bezweifel ich.

2 „Gefällt mir“

Na ja, als ich bei der letzte GameTwo-Frage gesehen habe dass du 5 % der Umfrage-Teilnehmer Fortnite gezockt haben hat es mich doch etwas positiver gestimmt dass hier eben doch alle etwas älter sind und eben auch „alte“ Spiele zocken.

Allerdings habe ich gerade gemerkt dass es am Mittwoch und am Freitag Let’s Plays zu Classic geben wird. :upside_down_face::slightly_smiling_face::upside_down_face:

:heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::innocent::smiley::hugs::money_mouth_face::crazy_face::heart_eyes::star_struck:

Port Royal 4

3 „Gefällt mir“

Bin weiterhin davon überzeugt, dass ein Rocket League road to diamond Let’s Play schon längst überfaällig ist. 2 Leute wird man dafür doch finden können.

3 „Gefällt mir“

sei ruhig döhla

4 „Gefällt mir“

Was ist mit Thronebreaker? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bei Gwent ist das doch dabei

Nein, ist ein eigenständiges Spiel. :smiley:

Für mich gehört das zusammen bei Thronebreaker wird auch Gwent gespielt
Aber Ich meine auch bei Gwent Multiplayer

Es fehtl immer noch das The Witcher Adventure Game :upside_down_face:

und The Witcher Battle Arena

2 „Gefällt mir“

ich finde MMOs als Let’s Plays schwierig, da lange Zeit nix passiert und es sehr monoton werden kann.

1 „Gefällt mir“

Blair Witch mit Simon

2 „Gefällt mir“

Ori? Switch?

8 „Gefällt mir“

hab die ersten drei Teile gesuchtet bis es nicht mehr ging cause windoof

1 „Gefällt mir“

ich fänds ja cool, wenn RBTV mal (weiß nicht obs sowas schon gab oder oder ich bisher übersehen hab) auf Community Basis Spiele auswählt und die als Tutorial aufarbeitet. Ich z.B. bin mit Age of Empires aufgewachsen, bin daher kein kompletter Noob was RTS angeht, aber wenns Warcraft spielen, versteh ich nüsse, nada, niente.