Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Ich sage nur Harry Hops

AC_SX342

2 „Gefällt mir“

SPY FOX!

Seit Ewigkeiten hab ich dieses Kinderspiel im Kopf mit den Kühen und „diesem Hund“ und hab’s nie gefunden. Aber das ist es ja. Hab mich damals immer mit dem Nachbarskind getroffen und wir saßen da tagelang dran :smile: Nice.

4 „Gefällt mir“

Du bist seltsam.

Ne neue Runde Mario Party. Klar es gab schon eine auf dem Sender, aber für mich ist das einfach entspannter Couch Coop Fun. Hätte ich gerne mehr von.

3 „Gefällt mir“

– Midgar, backt Kuchen aus Thunfisch

8 „Gefällt mir“

Bei mir ähnlich. Ich hab das damals immer mit meiner besten Freundin gespielt. Sie wollte nicht, aber ich xD
Vor allem TöffTöff mochte ich, weil man mit dem Auto so viel interagieren konnte, aber Spy Fox hab ich sicher auch an die hundert mal gespielt ^^’

Die beste Art von Freundschaft :joy:

6 „Gefällt mir“

Es gibt noch andere Formen von Freundschaften? :astonished:

3 „Gefällt mir“

Und du bist die seltsame, kannste mal sehen :face_with_hand_over_mouth:

@Marah @Nikakioy dann habe wir ja zwei die diese Meisterwerke auf dem Sender zocken können

2 „Gefällt mir“

Wäre sogar ein One Shot Knallhart Durchgenommen, weil ein Spiel keine 2 Stunden dauert ^^

1 „Gefällt mir“

Keine 2 Stunden?! Willst du damit sagen, dass wir strohdumme Kinder waren, wenn wir Tage gebraucht haben? :joy:

7 „Gefällt mir“

Ja

11 „Gefällt mir“

Aber wir haben als Kinder auch nen ganzen Tag dafür gebraucht und wenn wir mal schnell durch waren, dann nur weil wir das zum 50. mal durch hatten :joy:

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

:nun: Marah …

Das lag sicher nicht an dir, sondern am Spiel! :blush:
Du weißt doch, wie fehlerhaft diese alten Games sind.

1 „Gefällt mir“

@Marah und @Nikakioy haben sich gerade freiwillig gemeldet die P&C Adventures ihrer Kindheit durch zu spielen. :grin:

Und falls euch das zu kindisch ist, hast du immer noch die Daedalic Adventures, Marah.
Wenn Deponia zu groß ist, wäre „Harveys neue Augen“ ein guter Einstieg. Das ist nicht so lang und zeigt gut welchen Humor die Entwickler so haben.

4 „Gefällt mir“

Deine Beiträge erkennt man auch ohne nutzernamen :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Bei dem ganzen Schleim bleibt der Mauszeiger immer hängen… :kappa:

4 „Gefällt mir“