Ich muss wieder an Folgendes erinnern:
Beans vs. Sonic
Sonic the Hedgehog 1 (Sega Master System II, nicht Gamegear)
Sonic the Hedgehog 2 (Sega Master System II)
Sonic Chaos (Sega Master System II)
Furioses Drum-Video mit dem Sonic 1-Soundtrack !
Ich muss wieder an Folgendes erinnern:
Beans vs. Sonic
Sonic the Hedgehog 1 (Sega Master System II, nicht Gamegear)
Sonic the Hedgehog 2 (Sega Master System II)
Sonic Chaos (Sega Master System II)
Furioses Drum-Video mit dem Sonic 1-Soundtrack !
Es ist zu dem Point n Click Adventure “Edna bricht aus” eine Sonderedition erschienen, das wäre was für Simon weil das Spiel sehr charmant und humorvoll ist.
Die Rätsel sind auch nicht mega schwer so dass man eigentlich relativ gut durchkommt.
Ich werf hier mal Dungeons 3 (könnte was für Denzel und Nils sein) in den Raum, der Humor davon ist herrlich
Wie wäre es den mal mit einem classic LP?
Secret of mana mit 3 Spielern .
Das könnte unterhaltsam werden!
Cities: Skylines mit Florentin und Krane
Hey hey moschi moschi und Hallo,
ich wollte einfach mal einen Vorschlag für ein KD in den Raum werfen. Ich selbst habe vor kurzem erst The Somnium Files durchgespielt und bin nachhaltig davon beeindruckt, was ich anfangs nie erwartet hätte. Es ist zwar in Teilen etwas sperrig und klischee behaftet, jedoch erzählt es eine toll geschriebene und synchronisierte Geschichte die auf jeden Fall im Kopf bleibt. Vielleicht haben ja welche im Haus bock drauf und möchte sich dem widmen, wenn nicht auch nicht schlimm, hauptsache ihr zockt es alle privat ; )
LG Pipo
Gab es auf dem Sender schon was zu The Touryst auf der Switch? Das Spiel ist nicht zu lang, etwas knobeln, etwas hüpfen, super spielbar und viele coole Ideen. Dazu noch von einem deutschen Entwickler ( Shin’en). Vielleicht kann man in dem Zuge auch Kontakt zu denen aufnehmen und über deren Spiele quatschen, die (soweit ich weiß) allesamt nur für Nintendo Konsolen raus kommen.
Das Spiel wäre sicher was für den weltbesten Lets Player aus Deutschland
/Edit: und der Protagonist hat erschreckende Ähnlichkeit mit Uke
Little Misfortune mit wer halt Bock hat, first playthrough fänd ich wichtig. Könnte was für Simon sein.
Ein erfolgreiches Durchspielen von Jump King von @Giggles
Hatte es ja schon mal angefangen
Wäre sau geil mal etwas zu shadow tactics blades of the shogun auf dem Sender zu sehen und wie sich 1-2 Bohnen auf ihre Art durch die Level winden ^^
Dafür!!
Ich hätte ja riesig Lust auf ein X-Com Enemy Unknown Lets Play, also das alte X-Com aus den 90ern. Davon gibt es kaum Lets Plays bei Youtube, obwohl das Spiel verdammt gut gealtert ist. Mit Open X-Com gibt es eine großartige Mod, mit der man X-Com easy zum laufen bringt und es gibt eine echt große Mod-Community. Mit der Mod kann man auch mal nur einen einzelnen Kampf nach eigenen Parametern spielen, um mal zu gucken wie es so läuft.
Man könnte den Chat einbinden, indem neue Rekruten nach Leuten aus dem Chat benannt werden, spannend weil die Todesrate bei X-Com ziemlich hoch ist.
Und das Ganze hat ja auch ne Relevanz für Leute die das Spiel damals nicht gespielt haben, um zu sehen wie es mit X-Com losging.
Vieleicht was für @DeNiri ?
Worauf ich eigentlich wirklich Bock hätte wäre ein Run durch die guten alten Tomb Raider Games… Also von aller ersten bis zu den neueren Teilen um die Evolution der Reihe zu beleuchten.
Könnte mir vorstellen, dass das was für Gregor und Simon sein könnte.
Ori and the Will of the Wisps
Warum wurden Spiele wie Hollow Knight, Dead Cells, Shovel Knight etc. noch nicht auf dem Sender gespielt? Vor allem die ersten zwei Games könnte Ede gefallen. Eventuell könnte er es mit Simon oder Nils spielen.
Frage ich mich auch und habe ich so oft hier im Forum schon geschrieben. Besonders bei Hollow Knight verstehe ich es immer noch nicht, weil es wirklich sehr viele Leute bei RBTV gibt, die es feiern und privat viele Stunden reingeballert haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich keiner für ein längeres LP oder KD dafür gefunden hätte.
Das habe ich alles gesehen, aber viele haben sich eben ein längeres LP gewünscht, weil einige, z.B. Budi, daran Interesse geäußert hatten. Budi hatte sogar schon eine Folge aufgenommen, die auch ausgestrahlt aber nie hochgeladen wurde.
Speedruns ist was völlig Anderes. Und ich meine schon das komplette Spiel durchzocken.
Dead Cells und Shovel Knight gab es überhaupt gar nicht.