Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Zweiter Anlauf God of War oder Metroid Prime eventuell?

Oder wenn jetzt Mitarbeiter eh daheim sind, eben auch mal längere Sachen.

Keiner dabei von den 100 Mitarbeitern der mal Red dead Redemption 2 von daheim aus streamen will?

Einfach mal 5 Tage je 3 Stunden RDR2

1 „Gefällt mir“

Und dann ist man mit dem Intro fertig und hört auf oder wie :smiley:

wenn dann, gerade in der jetzigen Situation, live 10 000 Leute zuschauen und das VOD geklickt wird, müsste RBTV eventuell sich mal eingestehen, dass man Dinge ändern sollte-

Wobei dieser Schluss ja auch schon bei Death Stranding nicht gezogen wurde

Hey, ich kann euch sehr die Partypacks von Jackbox ans Herz legen. Da kann die Community sogar mitmachen! :grin:

Games wie Quiplash oder Fibbage sind echt lustig. Und perfekt für euren Sender. :smiling_face_with_three_hearts:

Gefährliches Thema wegen Trollen. Hab schon erlebt das Streamer deswegen auf Twitch gebannt wurden weil sie allen das Mitspielen erlaubt haben und dann auf einmal rassistische und sexistische Begriffe bei den Antworten dabei waren.

He?! Ok, ich sehe zwar, was du meinst. Aber mit „die Community kann mitmachen“, meinte ich: Die Community kann als Zuschauer aktiv die Eingaben der Spieler bewerten und ihre Punkte verteilen. ^^

Bis zu 10.000 Zuschauer können sich gleichzeitig als „Jury“ im laufenden Spiel einloggen.

Das Problem, das du meinst, ist somit überhaupt nicht gegeben. Da die Zuschauer „mitmachen“ und die Teilnehmer mit Punkten bewerten. Aber nicht selbst mitspielen.

Ich lege euch die Partypacks also weiterhin wärmstens ans Herz! :grin:

Quiplash Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=KNfp8Ol23bg

Fibbage Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=3sXdZPiNTbY

1 „Gefällt mir“

Okay da haben wir dann einfach aneinander vorbei geredet. So wie du es jetzt beschreibst klingt es schon recht unterhaltsam und so kleine Runden zwischendurch könnte ich mir gut vorstellen.

sieht echt cool aus, werde die demo auch mal die tage spielen ^^

3 „Gefällt mir“

Marco hier im Forum ? :scream:

1 „Gefällt mir“

Satisfactory, ein Fabrikspiel worin man über Laufbänder und Pipelines eine effiziente Produktion aufbauen muss, ist jetzt im 3 großen Patch und Florentin Will von Rocketbeans zockt factorio! Mit dem neuen Koop Modus hättet ihr da was für neuen Content, wenn ihr mal zusammen Zocken wollt mit Maxim Markow und handofblood.
Was hält die Community und vor allem die Beans davon?

Sam und Max: Hit the Road Blind LP

2 „Gefällt mir“

Mount & Blade 2 Bannerlord! Ist jetzt in early access released. Ich denke auf das Spiel warten viele schon seit Jahren sehnsüchtig, wäre cool wenn das mal angezockt werden könnte. Es findet sich bestimmt ein Mount & Blade Warband fan bei den Bohnen, oder?

6 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

6 „Gefällt mir“

Warum lese ich jetzt erst, dass es hier um Spy Fox ging? :heart_eyes:

Das Spiel meiner Kindheit. Und ein Spiel bei dem zu Beginn (ich glaube durch Zufall) festgelegt wurde, wo man das Ticket fürs Schiff findet. Zwei Möglichkeiten: Beim Souvenir-Shop (war leicht zu bekommen) oder in der Kneipe beim Kartenspielen (hab ich als Kind nicht auf die Kette bekommen :rage:). Musste jedes Mal das Spiel neustarten wenn es das Ticket nicht im Souvenir-Shop gab :smiley:

Ich unterstütze diesen Spielewunsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir hätten ja einige Spiele zur Auswahl ^^

Wo ich dich hier gerade sehe, ich hätte Mal wieder Lust auf Jagged Alliance 2. :slight_smile: Gibt es übrigens auch als eine Art Tabletop seit einem Jahr (für Du Bist!).

Ansonsten, wie wäre es denn mit der besonderen Zeit für ein Build-Schön Revival mit Hannes? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Puh ich fürchte Jagged Alliance 2 ist leider für den On Air Betrieb nicht wirklich geeignet. Das Brettspiel hab ich auch gesehen aber ich muss sagen ich war bisher nicht so gehyped davon.

1 „Gefällt mir“