Kommt immer wieder mal vor
Ich bin auch der festen Überzeugung, dass Blizzard mal offiziell alte Spiele verschenkt hat, aber ka mehr wo und wie.
und weils grad aktuell ist, sind glaube ich die ersten 3 Command & Conquer Teile genaugenommen Freeware, auch wenn EA den Download von der Homepage entfernt hat…
Wusste ich bisher noch nicht und hab’s mir mal auf Steam gesichert
Ob ich die Spiele tatsächlich jemals spielen werde… Wahrscheinlich wie all die anderen, die sich in der Bibliothek stapeln, wohl eher nicht
das Spiel Small Radios Big Televisions von den Entwicklern gratis zum Download
As of March 5th, 2024 WarnerBrothers Discovery has ‚retired‘ Small Radios Big Televisions from both Steam and Playstation 4 stores.
gibts die dann noch irgendwo zu kaufen oder will Warner einfach kein Geld
Deus Ex Mankind Divided
https://store.epicgames.com/de/p/deus-ex-mankind-divided-4c6370
Und noch irgend ein anderes Game
DE:MK kann ich allen Freund:innen von Deus Ex: Human Revolution wärmstens empfehlen. Es ist zwar More Of The Same , aber es macht Spaß und bringt die Story voran. Für 0€ ein guter Pick.
gibt es eigentlich noch den launcher von ubisoft?
der taucht bei gamestar nie auf, aber da gab es auch ständig spiele kostenlos.
leider überhaupt nicht mehr auf dem schirm gehabt.
bestimmt sowas wie riders republic oder ghost recon breakpoint verpasst, falls es den noch gibt.
Der heißt mittlerweile Ubisoft Connect.
für mich hatte deus ex „reboot“ das perfekte gameplay wie auch damals bei rainbow six vegas…in deckung in third person.
genau das hätte ich mir so sehr für cyberpunk gewünscht.
ja stimmt, da gab es einmal ein dickes update.
also wird der bestimmt doch noch ab und zu auch was kostenlos haben, oder?
zumindest hatte ich darüber world in conflict, ein anno, steep, the crew
Ich weiß, das ist nicht der richtige Thread, aber ich wollte jetzt nicht extra einen neuen für meine Frage aufmachen:
Da bei Steam gerade Hitman: World of Assassination reduziert ist, mal die Frage: Was ist der Unterschied zwischen den ganzen Versionen und welche sollte ich kaufen? Lohnt sich da die Deluxe Edition oder sind das dann 20 Euro mehr für nen In-Game-Anzug und ein neues Gewehr oder irgendwelchen Shit, den man nicht braucht?
Falls da jemand einen Durchblick hat und mir kurz erklären könnte, was welche Version enthält, wäre das cool.
Danke dir.
Solche Fragen passen wohl am ehesten in den Schnäppchen-Thread.
Da sie aber schnell beantwortet wurde, musst du sie nicht löschen. Ich pushe nur nochmal den Kommentar von @YYZJay, damit Deus Ex Mankind Divided nicht übersehen wird:
Kostenlos gab’s da schon länger nix mehr glaube ich…hab zumindest nix mehr mitbekommen.
Ah, ich hatte extra die Suche genutzt, um zu schauen, ob es einen besseren Thread als diesen für die Frage gibt. Auf Schnäpchen bin ich nicht gekommen. Aber werde ich mir merken.
Ich würd schätzen so maximal einmal im Quartal, vor ein paar Monaten gabs mal AC-Syndicate.
Sowas geht dann glaub ich aber so viral, dass man es mitbekommt, ohne den Store ständig im Blick zu haben. Ich habs glaub ich jedes mal durchs Forum hier erfahren, wenns was wertiges abzustauben gab.
Einen Reiter „Kostenlose Spiele“ haben sie im Store ebenfalls noch mit Free To Play Titeln und Demos.
Werf mal ein paar Links zu Gratisgames in den Raum:
Steam Punkte Store (Profilgegenstände und Chat Emojis zur PAX24):
Yakuza DLC auf Steam (Hauptspiel benötigt):
Book of Demons auf GOG:
Epic hat auch ein paar Sachen wie ein World of Warships Starter Pack, aber ich nutz kein Epic ^^
Bei GOG gibt es gerade Hammerting für lau. Eine Art Basenbau-Sim mit Zwergen.
Ist im Oktober 2020 in Early Access gestartet, dann gabs eine große Überarbeitung mit Release im November 2021, hat aber seit dem keine Updates oder Fixes für bestehende Probleme erhalten, wodurch die Welt an einigen Stellen etwas karg wirkt. Hat daher gemischte Reviews.