"Spiele mit Bart:The Movie" Feat. Nighttrap am 07.02

am 7.2 im Livestream (und auch live im Kino).


Es wurde gerade im Morning-Call angekündigt, dass Simon und Gregor heute ein neues Spiele mit Bart aufnehmen. Dabei handelt es sich aber nicht um eine komplette neue Staffel, sondern mehr um eine Art Event.

(ab 5:00)

17 „Gefällt mir“

Ich vermute Night Trap? Wäre kurz genug für ein Special und ich meine, Gregor hat so was angedeutet…

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, was das bedeutet. Ein sehr kurzes Spiel? Das mit Star Trek war ja auch recht kurz und weniger als ganze Staffel zu betrachten.

@anon33501634 Wie lange ist da ca. die Spielzeit?

#Hübsches grünzeug

8 „Gefällt mir“

Wenn von einem “Event” die Rede ist, dann gehe ich mal von einem SmB aus, welches 2 oder 3 Stunden Laufzeit hat, weil das Spiel so kurz ist

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Spiele mit Bart :beangasm:

BART-HYPE!

Oh man und ich hadere schon seit Wochen damit endlich wieder mal RBTV zu schauen. Danke Gregor und Simon :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Event bedeutet nicht live. :fearful:

Da es heute aufgenommen wird, vermutlich nicht :wink:

5 „Gefällt mir“

:nun:

Na dann alles perfekt. :slight_smile:

Simon ist einfach ein Arbeitstier, Hammer.
Was der diese Woche runter rackert ist echt krass.

Und ein neues SmB ist natürlich auch super. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Smb funktioniert live auch gar nicht ^^

2 „Gefällt mir“

Simon hat auch schon was angedeutet:

Laut How long to beat gut ne Stunde.

freue mich schon drauf :smile:

SmB ist die beste LP-Rubrik auf RBTV. Gregor wird in der Post wieder die dümmsten und geilsten MAZen einbauen. :grin:

ich hoffe nur, dass das Spiel besser ist als Night Cry. das Spiel war in vielen Stellen schlecht. Nicht lustig-schlecht wie bei Gabriel Knight, sondern schlecht-schlecht :sweat_smile:

"Ich bin geil." :teamgregor: :met: :simon:

2 „Gefällt mir“

Habe mich SEHR gefreut, als ich das gehört habe :heart: SmB ist einfach mit das geilste, was rbtv jemals produziert hat. Danke dafür! :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Night Trap ist eigentlich nur ein interaktiver Film, in dem man als Sicherheitsmann nur durch Auslösen der Fallen eingreifen kann. An der Länge lässt sich durch den Spieler nicht so viel verändern.

fun fact: Ein Night Trap- Lets Play lief schon mal auf RBTV in der Nachtschleife. :smile:

3 „Gefällt mir“

Reicht ja für ~8 Folgen SmB :teamgregor:

5 „Gefällt mir“