"Spiele mit Bart:The Movie" Feat. Nighttrap am 07.02

Sofern es Zeitraffer mit „Ding, Dong, die Hex’ ist tot“ gibt :upside_down:

6 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Wird das dann noch auf youtube hochgeladen oder hat man jetzt Pech, wenn mans verpasst hat? Und wenn ja…wann?

Das wurde noch gar nicht ausgestrahlt. Mit heute Abend ist nur die Aufnahme gemeint.
Wenn es ausgestrahlt worden ist, folgt auch ein Upload.

1 „Gefällt mir“

Micha P., der Sendeleiter, hat gesagt, wenn Gregor mit der Postproduktion fertig wird, findet die Ausstrahlung vielleicht schon diesen Sonntag statt.
Im Sendeplan steht ein eigenartiges Lets Play mit Simon und Gregor: „Warface“ - Keine Ahnung was das sein soll, möglicherweise ein Platzhalter für Spiele mit Bart.

Tippe aber eher auf nächste Woche Sonntag.

Edit: Hab mal nachgeguckt: Warface ist ein F2P- FPS :smile: aus dem Jahre 2013 von Crytek. Glaube kaum, dass Simon und vor allem Gregor (!) das wirklich spielen werden.

2 „Gefällt mir“

So gerne ich es diesen Sonntag schon sehen würde – dieses Premiumformat verdient eine Woche Ankündigung als Vorlauf.

Nun, du hast du falsch geglaubt, sie spielen echt Warface :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Bin grade echt ein wenig geschockt, dass Gregor wirklich Warface spielt :teamgregor:

3 „Gefällt mir“

Zur Einstimmung schon mal der Theme Song

1 „Gefällt mir“

Wenn am 6.9. aufgezeichnet wurde, müsste es doch bald die Ausstrahlung geben?

Im neuen Wochenplan sehe ich aber immer noch nichts…

@Simonster, kannst du irgendwas anteasen, gibts dazu einen neuen Zwischenstand? :grin:

1 „Gefällt mir“

wurde doch schon was bei Nioh geteasert

6 „Gefällt mir“

Spiele-mit-Bart-Gala confirmed!

2 „Gefällt mir“

Freufreufreu!

7 „Gefällt mir“

Laut morning call wird heute der letzte Teil gedreht. Wahrscheinlich findet die Ausstrahlung nicht dieses Wochenende, aber möglicherweise nächstes Wochenende statt.

Edit: Anscheinend sind Ede und Schröck bei der letzten Aufnahme dabei. Da „Night Trap“ sehr filmisch ist, können wir uns vielleicht auf eine Kino±Parodie freuen. :schroeckatar:

9 „Gefällt mir“

Es wird so episch. Ohne SMB fehlt einfach etwas im Leben.

5 „Gefällt mir“

Und schon wieder gibts nächste Woche kein SMB… :beanfeels:

Gregor heute Morgen zu SmB:

  • noch viel Schnittarbeit, noch kein genaues Datum
  • Beteiligung von Ede und Schröck

:scream:

8 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“