Spiele mit Bart: Gabriel Knight 2

Es ist nicht abgesetzt SmB kommt, soweit mir bekannt, im August wieder, die Jungs von Tele5 wollen erstmal Metaboheme puschen.

1 „Gefällt mir“

Woher ist die Info?

s.O.

Ist halt auch nix offizielles. :wink:

Darf man fragen ob du vier Beiträge über dir gelesen hast was Kincaid geschrieben hatte? :wink:
Ich glaube nicht

1 „Gefällt mir“

Und ich habe von Anfang an erwähnt, dass diese Info „keine Garantie“ sei :smiley:

Lasst uns einfach warten und Tee trinken, mehr als spekulieren können wir an diesem Punkt auch nicht. Wenn am 11.08 immer noch nichts ist wissen wir (höchstwahrscheinlich) Bescheid.

Ja ihr glaubt nicht wie schwierig das ist. Wir versuchen es auf verschiedenen Wegen, aber wir bleiben dran

7 „Gefällt mir“

Kalkofe wäre wirklich ziemlich premium ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich ja schon zu Beginn gefragt wie das wohl mit den Clips in der Fernsehausstrahlung läuft. Und dachte da wäre alles geregelt.

Und siehe da, die Ausstrahlung auf Tele5 hängt tatsächlich davon ab. Timo hat sich dazu geäußert, weshalb SmB nicht weiter ausgestrahlt wurde. Es gab wohl Probleme in einigen Folgen mit Non-Spiele-Content.

Timos Zitat: (EDIT: vergessen zu erwähnen: kommt aus dem reddit)

Es gab Probleme mit zusätzlichem, nicht spielrelevantem Content aus den Folgen, welche leider erst zu spät bemerkt wurden

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Wo hast du denn das Zitat von Timo eigentlich?

Aber hört sich plausibel an, dass Tele5 die MiniMAZen nicht zeigen darf.

Reddit :wink:

3 „Gefällt mir“

Ach Schade, war genau das Richtige nach dem SchleFaZ, ich hoffe es kommt wieder, wenn auch zur not gekürzt.

An sich ja schön dass es nun zumindest eine Erklärung für die vorläufige „Absetzung“ gibt, aber warum wird sowas dann nicht auch hier kommuniziert sondern exklusiv im Reddit?

Selbst wenn die Diskussion darüber hier eingeschlafen ist, hätte sowas aus meiner Sicht zumindest einen kleinen Beitrag in der News Sektion verdient gehabt.

Manche Dinge in Sachen Kommunikation bei RBTV muss man wohl nicht verstehen… :beanie:

7 „Gefällt mir“

Gab’s da jetzt eigentlich was neues ob bzw warum kein spiele mit bart auf tele 5 mehr läuft?

Nope. Hatte Tele 5 auch mal auf Twitter danach gefragt, kam aber keine Antwort.

@TimoW Kannst du das für uns in Erfahrung bringen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja. Timo hat dazu im Reddit folgendes gesagt:

“Es gab Probleme mit zusätzlichem, nicht spielrelevantem Content aus den Folgen, welche leider erst zu spät bemerkt wurden.”

-> https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/6sssn2/spiele_mit_bart_nach_einer_folge_nicht_mehr_auf/dlgterc/

2 „Gefällt mir“

Löl

Das war eine der ersten fragen,die mir durch den Kopf geschossen sind

1 „Gefällt mir“

Da muss man aber echt sagen, dass Sie dann offensichtlich keine 5 Meter weit gedacht haben am Anfang…

1 „Gefällt mir“

Was ganz Neues :smiley:

2 „Gefällt mir“