Spiele mit Bart – Harvester - ab 3.9.23

Ich bin fast schon enttäuscht, dass es am Ende nicht die Aliens geworden sind. Irgendwie deutete soviel da drauf hin und das wirkliche Ende ist zwar jetzt so gesehen eine Überraschung, aber irgendwie ziemlich antiklimaktisch.

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise hätten fast alle Räume auf Ebene 2 und 3 jeweils eine Prüfung der Moral darstellen sollen, aber die Beiden haben einfach alles umgemetzelt oder die falsche Antwort ausgewählt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir sowas gedacht. Es wirkte so als könnte man auch durch Gespräche oder die richtigen Gegenstände weiterkommen, aber die haben ja stumpf alles weggeholzt. Sogar die Rentner die sie eigentlich irgendwie gerettet hatten. :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Weshalb das Serienkiller-Ende auch das passende Ende für die beiden ist. :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Muss ja sagen, dass mich das Ende irgendwie enttäuscht hat. Fand die letzten Teile schon nicht mehr so gut wie die ersten, aber die ganze Lodge war irgendwie nur noch eine Aneinanderreihung von Räumen, wo du idR einfach stumpf alles abmurksen kannst, um weiterzukommen. Fand ich etwas schade, der Teil in der Stadt war charmanter. Hat aber trotzdem noch Spaß gemacht, so ist nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab nach einem besseren - oder wenigstens einem weiteren Ende gesucht und auch eines gefunden - das ist das Ende, wenn ihr bis zur Blutspende/dem Blood Drive nicht fertig geworden seid: TW: Blut und Gekröse

4 „Gefällt mir“

Das Thumbnail zum daraufhin vorgeschlagenen Folgevideo ist auch…explizit. :smiley:

grafik

Ich sags euch direkt: Das ist nicht umsonst im Spoiler… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann kommt gabriel knight 3 :see_no_evil:

Das war richtig gut! 🩷
Vor allem für den geilen Schnitt danke an Gregor.

Hier würde ich mir ein Spiele After Bart wünschen, mit anderen Enden angucken und so :smiley:

:smb: :herz:

4 „Gefällt mir“

Bin noch nicht ganz durch mit der letzten Folge, aber mir ist grad aufgefallen, dass ich den Release dieser Staffel vor 4 Jahren einfach predicted hab :see_no_evil:

In dem Kontext möchte ich auch nochmal für Black Dahlia als nächstes SmB werben :beanlurk: #WASWOLLENSIE

3 „Gefällt mir“