Spiele mit Bart – Harvester - ab 3.9.23

I know, sorry.

Bin schon still, wollte nur vorbauen um sagen zu können „wusste ich doch“ :stuck_out_tongue:

Ich hab mega Bock drauf, das einzige was den Hype etwas trübt ist das es nur englische Sprach und Textausgabe gibt, die alten deutschen Synchros haben für mich immer dazu gehört.
Abgesehen davon ist ein Spiel was als das brutalste P&C aller Zeiten gilt natürlich äußerst viel versprechend und die Tatsache daß es endlich ein neues Smb gibt ist sowieso ein Grund zur Freude :partying_face:

4 „Gefällt mir“

uuuh Harvester! Na jetzt bin ich gespannt, das ist mal ne Ansage für Spiele mit Bart :smiley:

Da freu ich mich drauf. Ich geb mir ne zurückhaltende 95 Hype

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 Wird das Spiele mit Bart eigentlich als YT-Premiere veröffentlicht?

image

:beancomfy:

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

IMG_5524

Was für ein hübscher Kerl! :lisa:

Das stimmt :beanpat:

Aber ich seh keinen Stern :kappa:

2 „Gefällt mir“

@Behnson Ja Bitte? :beanfriendly:

Den zeige ich nur ausgewählten Leuten. Zum Beispiel Lisa auf der Gamescom die mir gleich mal 20% Rabatt auf Merch* gewährt hat.

* Ausgenommen sind Artikel von Drittanbietern, wie Bücher, rktbns-Produkte und reduzierte Artikel.

2 „Gefällt mir“

Und Tiernahrung? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Du hast da nen Punkt…
Für SmB kehre ich in den RBSC zurück!

Vermutlich eine dumme Handlung im Endorphinrausch, über die ich mich in 4 Stunden ärgern werde, aber was solls. :smiley:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Der Hipsterer :beanpoggers:

Hatte Gregor sich just grade gewünscht, ja:)

8 „Gefällt mir“

Anton. bitte nimm dann taedi Bild für das VOD :beanfriendly:

Ich glaub die schaffen es ein besseres Bild für’s Thumb zu erstellen^^

1 „Gefällt mir“

Für einen hype ist es viel zu spät, aber mal schauen vl wirds ja ganz nett

2 „Gefällt mir“

Bei einem Hype kann man meistens nur enttäuscht werden. Also ist die Voraussetzung bestens für dich, dass es geil wird.

1 „Gefällt mir“

90

3 „Gefällt mir“