Spiele mit Bart – Harvester - ab 3.9.23

Mir gefiel es super, aber was haltet ihr von der ersten Folge SmB - Harvester?

Wie gefiel euch die erste Folge der neuen Staffel?

  • Ich bin geil!
  • Sehr gut.
  • Ganz ok.
  • Knapp ausreichend.
  • Dat war leider nix.

0 Teilnehmer

Vielen Dank dafür, es war richtig

7 „Gefällt mir“

War einfach (ph)antastisch. Kann die nächste Folge schon jetzt kaum erwarten.

2 „Gefällt mir“

Huiuiui, das ist ja jetzt schon sehr vielversprechend. Wenn das Game auf dem „Niveau“ bleibt oder sich sogar noch steigert, wird das großes Kino. Fragwürdig zwar scheinbar in allen Aspekten, aber trotzdem groß.

2 „Gefällt mir“

Ja, doch. Das könnte ganz lustig werden.

3 „Gefällt mir“

Herrlich… Ich bin noch beim Vorgeplänkel und bin schon geil. :beangasm:
Schön, dass das Format wieder da ist! Habe es echt vermisst.
Schade, dass ich die Premiere nicht live verfolgen konnte.

5 „Gefällt mir“

Hab direkt die ersten 15min gekippt. Soll direkt losgehen.

Aber der render Trailer macht, stand jetzt, Lust auf mehr. :sweat_smile::+1:

Ganz viel Spaß beim Gucken, ich fand die Folge sehr toll!

3 „Gefällt mir“


DAS sind mal nützliche Gameplay Tipps! Nicht die kack Texte aus Dark Souls :eddy:

EDIT: Ach der Kleine schaut TV! Wegen der wiedeholten Trompete dachte ich erst, der spielt North & South. :sweat_smile:

Woah! 47:55 Ich kann nicht mehr! :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Es war sehr schön!

1 „Gefällt mir“

„Kannst du bidde mal die Mudda hauen?“
„Wir haben die Mudda umgebracht!!“ :shocked_rikon:


„Der geht’s doch gut, da steht sie doch.“
:rbtvlul:

Aber auch ansonsten ein grandioser Einstieg. :smb:

6 „Gefällt mir“

Das war in der Tat sehr, sehr geil :smiley: Was ein Einstieg. Wunderbarer Trash ^^ So kann es gerne weiter gehen :smiley:

Ich glaube, ich hatte mit dieser ersten Folge mehr Spaß, als mit der ersten von GK2.
Das hat sooo fucking viel Potenzial. :smiley:
Dieser Moment als sie „versehentlich“ die Mutter gekillt haben oder als sie die Feuerwehr betreten haben…
So ne richtig schlechte deutsche Synchro, wäre natürlich noch nice, aber rein vom Spiel her, ist das SmB-Gold.

3 „Gefällt mir“

Ich hab gestern Nacht nur die ersten 15 Minuten geguckt und ich bin direkt verliebt. Gregor, Simon und Mini-MAZen zu sehen war genau das was mir in meinem Leben fehlte! :heart_eyes:

Jetzt muss ich nur eine Gelegenheit finden die eigentliche Folge zu gucken. Das ist nix was ich mit Frau und/oder Kindern gucken kann. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ich habe meine Frau extra genötigt mitzugucken. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich auch.

Sie hat aber nicht verstanden warum ich das witzig finde und hat sich dann zwischen drin verabschiedet :frowning:

Bisher konnte nur Colin sie überzeugen mal eine ganze Sendung zu schauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Übersetzung der ersten Hälfte, der ersten Folge steht. Haben wir eine weibliche Stimme für die „Mom“?

Eine wunderbare 1. Folge, ich freue mich schon sehr auf diese Reihe, vielen Dank :heart_eyes:

Das Spiel ist wirklich Gold.
Gefühlt hat Gregor wieder zuviele künstliche lachanfälle

Aber im großen und ganzen bisher gut bis sehr gut :+1:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend direkt die erste Folge verschlungen. Das Spiel ist gold. Der Vergleich mit Gabriel Knight II ist schwierig, aber da steck so viel absurdes Potential drin. Ich freu mich auf alle weiteren Folgen. Hyyyyyyyyyyyyype!
Ich finde es auch super, dass ihr (Gregor, Simon) um Feedback gebeten habt. Vielleicht habe ich sogar was konstruktives für Euch:

  • Bitte, passt auf, wie ihr die Matzen (schreibt man das so?) dosiert. Am Anfang schien das ein bisschen viel. Irgendwann zwischendrin wurde es besser. Ich glaube, hier ist weniger mehr. Wenn es den Gag unterstützt, gerne. Zu viel kommt aber künstlich rüber. Oder wenn es so aussieht, dass ihr den Gag nur wegen einer Matz macht.
    Viele Grüße
7 „Gefällt mir“