Spiele mit Bart: Nightcry

Dirigent>Scherenmann

1 „Gefällt mir“

Armer Jerome…

RIP in Peperoni Jerome 2016-2016

Scherenmann, ersnthaft? Siehst du die Tussi nicht?

3 „Gefällt mir“

Scherenmann hat keine Logenkarte gekauft, daher Top-Versteck!!

3 „Gefällt mir“

Schon vorbei :sob:

2 „Gefällt mir“

kein bumsen jetzt :sob:

5 „Gefällt mir“

„Overblood war viel schlechter“ - Simon Krätschmer

zum Glück sind wir hier bei Spiele mit Bart, da ist sowas quasi als Ehrung zu verstehen… quasi der Kritikerpreis unter den schlechten Spielen :budikopf::smb:

2 „Gefällt mir“

Overblood war mir zu overblöd.
Nightcry passt besser zu SMB.

Das Spiel ist echt perfekt, es ist einfach zu dumm. Ich mag aber auch Übersetzungen die einfach durch den Google Translator gejagt wurden :smiley: .

Ach viel zu kurz! Schöne Folge.

3 „Gefällt mir“

:budikopf::wink:

5 „Gefällt mir“

ich muss in meinem zwischenfazit auch etwas meine anfangseinschätzung revidieren. das zweite kapitel passte voll und ganz zu SMB und zwar weil im gegensatz zum ersten teil der spielerische frust minimiert und dafür das absurditätslevel auf maximum gestellt wurde.

ich hoffe nur, dass kapitel drei sich eher daran orientiert und nicht wieder in ein wegrennorgie mutiert, so wie es zu beginn jetzt erst einmal wirkte.

Nichtmal Pipo konnte das Spiel retten… :robot:

Pipo hätte das Spiel gerettet, wenn er… :cry:

3 „Gefällt mir“

Wundert mich eigentlich, dass sie da nicht
“Have you seen any sailors?”
statt des eigentlichen Textes vorgelesen haben ^^

1 „Gefällt mir“

Nicht nur als Mann furchtbar hübsch

9 „Gefällt mir“

Ich fand Overblood ja viel unterhaltsamer als Nightcry. Da konnte man wenigstens mit den Charakteren mitfiebern aber in Nightcry sind alle Charaktere lieblos und austauschbar. Nightcry fehlt einfach der Charme der anderen Spiele.

2 „Gefällt mir“

Mir war Overblood einfach zu langweilig. Das ewige herumirren ohne Fortschritt war teilweise echt zermürbend. Bei Nightcry wechselt das Spiel einfach den Charakter damit keine Langeweile aufkommt.
Außerdem gibt es. Schnitt. Scherenmann!!! :skull::scissors::runner:
Overblood hatte „nur“ Pipo.

Nach wie vor finde ich, dass dieses Spiel sich super für das Format eignet. Als ich den Gang der neuen Schrulle gesehen hab bin ich fast umgefallen vor lachen und Simon + Gregor machen das ganze dann sowieso reif für die Königsklasse. :blush:

4 „Gefällt mir“

Das ist einfach die gleiche Animation wie beim Prof, der hat die Schultern auch so eingehängt.