Spiele mit Bart: Nightcry

Wieso ist Simon eigentlich immer noch Simon und nicht Cpt. Captain?

:nun: Das ist ein wahres Baby Problemi.

6 „Gefällt mir“

Okay. Inzwischen bin ich überzeugt.
Baby Problemi :joy:

1 „Gefällt mir“

Hat mal einer Screencaps der Kino Poster im Spiel? Lasst uns ein Billig oder Will Ich Special machen.

Scherenmann ist ein richtig tiefgründiger Charakter. Wir haben soeben erfahren, dass er offensichtlich ein geübter Dartspieler ist oder in der Vergangenheit war :hauke:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich diese „Synchro“ höre, schmerzt es mich wieder, dass Nils und @Simonster Aviary Attorney nie weiter gespielt haben :sweat:

7 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Gaygor :heart:

Ich konnte nicht widerstehen, da mal die in meinem Kopf passende Musik drunterzulegen.

http://3.sendvid.com/pomhufew.mp4

21 „Gefällt mir“

Ich hatte irgendwie den Imperial March im Kopf, aber das geht auch :smiley:

Ging mir vom Musikstyle her im Kopf ganz ähnlich. Die Szene war einfach zu gut. Ich hätte mich auch nicht über nen Krog(scheren)mann gewundert. :nicenstein:

Großartig :smiley:

Dieses Spiel ey :smile:
Da muss man echt lange suchen, bis man was anderes findet, dass so unsensibel mit dem Thema Selbstmord umgeht.

Als Backer würd ich mir echt verarscht vorkommen, wenn man sich die Concept Arts dazu anschaut

3 „Gefällt mir“

Wow…

Also ich finde man sieht den Artworks diese völlig bekloppte Körperhaltung schon an :smiley:

1 „Gefällt mir“

An der Körperhaltung von Rooney (X Beine, gebückter Haltung, verschüchtertes Aussehen) ist ja aus Gründen der Charakterisierung nichts auszusetzen, nur sind halt ihre Geh- und Rennanimationen sowie diese ruckartige Untersuch-Bewegung komplett dilettantisch umgesetzt.

Hier gibt’s btw der Vollständigkeit halber noch mehr Artworks

http://chris-darril.deviantart.com/gallery/53148042/Project-Scissors-NightCry

1 „Gefällt mir“

Wer kennt sie nicht, die international bekannte Körperhaltung für „Verdammt, wo ist das nächste Klo?!“ :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen am Anfang war ich echt skeptisch. Aber dieses Spiel ist einfach großartig. Und der Scherenmann ist wohl der beste Charakter der Videospielgeschichte :smile:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber ich werd den Scherenmann seit dem Video von @TechInterMezzo nie wieder Ernst nehmen können :smile:

1 „Gefällt mir“

Du konntest das Ding ernst nehmen?
Ich muss von Anfang an immer lachen, wenn er kommt.
SCHNITT!
:skull::scissors:

1 „Gefällt mir“