Spiele mit Bart: Nightcry

Das machen sie doch immer.:grin:

Nee nicht so, dort hat man gemerkt das sie es ernst meinen. Ist mir richtig aufgefallen

Laos ich finde Nightcry deutlich besser als Phantasmagoria 2. Das war am Anfang ganz interessant, wurde dann sterbenslangweilig und endet einfach nur mit “Dafuq?” (im negativen Sinn)

anscheinend gabs wohl eine Verbindung von Spiele mit Bart und dem Beef Jr.

aus Gregors Beef Jr. Vorstellungsvideo

Hab’s getan! :smiley:
Bitte erwartet nicht, dass ich mir mehr Mühe gegeben habe als die Entwickler von Nightcry

Danke an die Menschen die SmB-Best Ofs zusammengeschnitten haben!

8 „Gefällt mir“

:nun: Ich sehe nicht wo du dir weniger Mühe gemacht haben könntest als die Entwickler.

Weiß nicht ob das nun eher als Kompliment für dich oder als Beleidigung für den Entwickler zu verstehen ist… sagen wir einfach beides. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich schon… Trant hat doch gar nichts mit Spiele mit Bart zu tun!! SwiftRage :kappa: ist schon ganz nett.

… für das was es sein will :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Wird das nicht von der gema gesperrt?

Ich hab selber in dem thread geschrieben :slight_smile:
Warum wurde dann letztens edes moin moin nicht auf Youtube veröffentlicht?
Ich glaube mir fehlt noch ein puzzlestück um die Thematik zu durchblicken

Was erkennt man denn darauf? Und was ist contratto.

Weil das Monetarisierte Videos sind und die vom Walross nicht… random guess

1 „Gefällt mir“

Das Bild war letztens auch unscharf im Spiel zu sehen, wenn ich mich nicht irre.

1 „Gefällt mir“

Die Rechteinhaber können weiterhin das Video sperren lassen oder selber monetarisieren. Nintendo lässt zum Beispiel auch viele Let’s Plays online, aber verdient dann einfach selbst daran soweit ich weiß. Für Musik gilt das natürlich genauso.

Nintendo - die haben verstanden wie man mit Fans umgeht. Aber wenn sie nicht mehr einfach alles löschen lassen ist das ja schon mal zumindest ein kleiner Fortschritt.

Also wäre die schlimmste Konsequenz das das Video gesperrt wird? Dann hätten die Bohnen es auch hochladen können :sweat_smile: oder wird dann auch der Kanal vorübergehend aus dem Verkehr gezogen?

Aus der letzten Episode. Die finden das Bild im Spiel und interessieren sich besonders für das Contratto-Poster.

Hier der Ausschnitt. Spoilerwarnung: Das ist am ganz am Ende der Episode. Aber hier passiert eigentlich nichts mehr.

3 „Gefällt mir“

Ah ja, hab gerade erst Folge 5 nachgeholt.

Ne, da gibt es auch Strikes für.