Spiele mit Bart: Nightcry

Gregor hat ja auf seinem Kanal schon etwas Nightcry gezockt. Glaub mir, dieses Spiel ist mehr als SmB tauglich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Boah, Gabriel Knight wird wirklich schwer zu toppen sein… aber… möge der Wahnsinn mit ihnen sein :wink:

hoffe ich wirklich. Es wurden mehr als genug geniale FMV Adventure SPiele vorgeschlagen. Ich hoffe es wird sich nicht rächen.

Und bitte nicht soviel overacten Gregor :slight_smile:

Ob es Gabriel Knight 2 schlagen kann, weiß ich nicht. Muss es auch nicht unbedingt. Solange es selbst doof genug ist, um lustig zu sein ist doch alles gut. Man muss nicht immer alles toppen und steigern. Wenn man unterhalten wird ist doch alles schnafte :smiley:

@Schtarek

Ohne etwas zu spoilen, aber es passiert schon einiges trashiges in den ersten Stunden. Gregor hatte seinerzeit 3 Episoden von Nightcry aufgezeichnet, bevor er es abbrach weil es ein SmB Kandidat wurde.

3 „Gefällt mir“

Ja, da hast du recht. Und im Übrigen, Simon & Gregor sind einfach eine geile Kombi! :wink:

4 „Gefällt mir“

Macht mal mehr Stimmung in den anderen Threads und Twitter und Co.!
Haut mal einen raus Leute :florentin:

6 „Gefällt mir“

Ich bin schon sehr gespannt ob Nightcry ein würdiges SmB-Spiel ist. (Habe mir auch nicht Gregors erstes LP angesehen.) Ansonsten ist Twitter Schuld.
Bei 90er FMV-Games wie P&PuP hätte ich keine Sorgen und habe eigentlich auch das Spiel erwartet/erhofft. Aber das soll ja zeitig ebenfalls kommen. (Bitte kein Jahr Pause :wink: )

1 „Gefällt mir“

Schnorres Time!

Ich bin so fucking hyped! So Bock!

1 „Gefällt mir“

Ich hab richtig Bock drauf, endlich mal wieder ein das mehr Richtung Overblood und weg vom FMV-Style geht, abwechslung muss sein :supa:

Gabriel Knight dürfte in vielerlei hinsicht eh nicht zu Toppen sein, objektiv gesehen, subjektiv ist bei mir jedoch zum Beispiel jedes Spiele mit Bart bisher gleich geil gewesen und ich liebe sie alle!

Also lasst uns loslegen ihr geilen Schnittchen HYYYYYPE :budikopf::budikopf::budikopf::budikopf: Das was bisher in seinem LP gezeigt hat war ohne Einspieler und Simon schon absolut :budi:

5 „Gefällt mir“

Kann - Begeisterung - nicht - zügeln!

nicht von mir das gif

12 „Gefällt mir“

Nehmt schonmal Platz…

…dann kann die Sause gleich losgehen! :blush:

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das Bild ist so fucking gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jup :smiley:

Eigentlich wollt ich eines mit Gregor aber das hat mich dann doch überzeugt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses Intro :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Moment wenn Simon sein Tau schüttelt :smirk:

Woher kam der Filmausschnitt?

3 „Gefällt mir“

Ok ich frag mal, wieso trägt Gregor weiße Handschuhe :joy: