Spiele mit Bart: Nightcry

FTFY

1 „Gefällt mir“

So langsam werde ich warm mit dem Game. Mir war klar, dass es eine gewisse Zeit dauern würde, bis ich mich von Gabriel Knight 2 gedanklich so weit distanziert habe, dass ich die neue Staffel ohne Wehmut und Vergleicherei genießen kann. Und wenn man den YouTube-Kommentaren glauben darf, dann wird Nightcry bald (ab Kapitel 2?) noch sehr viel schlechter und absurder. Der Charakterwechsel deutet jedenfalls noch auf einige Überraschungen hin. Ich freu’ mich drauf! Und vielen Dank an Gregor und Simon, dass sie sich für uns immer wieder quälen. <3

2 „Gefällt mir“

Um es nochmal klar zu stellen: Spiele mit Bart ist mit Phantasmagoria (1) entstanden ^^ solltest du unbedingt nachholen :slight_smile:

Und Gabriel Knight 2 ist nicht mal das erste SmB auf RBTV gewesen, denn da gab’s noch Phantasmagoria 2 (auch großartig) vorher ^^

Naja ich fidne NightCry SmB bisher sehr unterhalten und konnte schon gut ablachen :smiley: Gregor der Schnittgott macht das schon ^^

7 „Gefällt mir“

„Ich bin geil“ Stammt z.B. nicht aus Gabriel Knight 2 :wink:

Suche mal die Spiele mit Bart Playlists bei Youtube und stell schon mal das Bier kalt…du scheinst viel tollen Content nachholen zu müssen/dürfen :smile::budikopf:

4 „Gefällt mir“

Danke!

Ich mag hier nicht noch mehr OT gehen, aber ich guck mal rein…
Wobei, eine Frage - heißt das, er schreit, um die Mitspieler zu erschrecken, also mit Absicht? Das könnte ein Problem werden… da warte ich dann jede Folge drauf :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nein, absichtlich oder „für die Show“ ist das ganz sicher nicht, er bekommt von Michi und vielen anderen Leuten dafür regelmäßig einen auf den Deckel, weshalb er es glaub ich auch zu reduzieren versucht, er ist nur halt etwas schreckhaft - genau darum seh ich es mir auch gern an :wink: Ach, eins noch, das Narcosis und Outlast 2 laufen aus irgendeinem Grund nicht auf Gametube Horror, sondern auf dem Hauptkanal, was uns in gewisser Weise, wieder auf Nightcry und SmB zurückbringt, was ja neuerdings auf dem Lets Play Kanal läuft, anstatt auf dem RBTv Hauptkanal…

1 „Gefällt mir“

Wir reden nicht über Phantasmagoria 2 und auch nicht über dessen Indizierung und weshalb dieses SmB (von dem wir auch hier nicht sagen, wie unglaublich großartig es ist) nur auf Gregors Privatkanal Greg’s RPG HeaveN zu sehen ist! :wink:

Vielen Dank.
Ich hab ehrlich gesagt bisher nur die Sachen auf dem Hauptkanal entdeckt, ich wusste noch gar nicht, dass es den Horror Kanal gibt. Hab ihn jetzt gleich mal abonniert.
Mal schauen, was ich mir dann mal „antun“ werde.

Damit das hier jetzt wieder on topic ist: :smb:

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt werde ich leider nicht mit dem Spiel warm. Das Spiel passt meiner meinung nach leider nicht. Und das reißt mich zu sehr aus der Sendung als das die beiden das ausgleichen könnten. Das wird dann leider wohl nichts mit mir und der Staffel.

Zustimmung! Ich muss aber auch sagen, dass die ganzen 90er Jahre Full Motion Video-Spiele sich einfach herrlich für SmB eignen.
Dean Ericksons (Gabriel Knight) Gesichtsakrobatik war in Kombination mit der deutschen Synchro einfach ein Traum :joy: Und natürlich die perfekte Steilvorlage für Greg und Mon…
Es sollte ja noch ein paar 90er FMV Trash Perlen geben, die sich für SmB eignen würden. Muss mich da mal schlau machen, hab ja ein paar von den Titel auf meinem 486er gezockt… Is schon ein Bisschen her :wink:

3 „Gefällt mir“

Die nächste Potenzielle Spiele mit Bart Möglichkeit existiert auch nun:

:smiley: - Trash over 900000000

10 „Gefällt mir“

In HD sieht das Ganze fast zu clean aus.

Ist das etwa original die Küche aus Full House oder sehen amerikanische Einbauküchen nur alle gleich aus?

Die Küche sieht doch eher so aus wie bei “Wer ist hier der Boss?” oder?^^

2 „Gefällt mir“

Kann mich bei der US-Sitcom auch irren - vielleicht bestätigt es auch einfach nur meine Vermutung, dass alle "TV-Show-"Küchen in den USA gleich aussehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gregor Leakios in NG+ :

#SMB (Live) : Night Trap confirmed :smb:

-=Bärte im Nebel=-
:fog::fog::fog::fog::fog::fog::fog:
:fog::fog::fog::boom::fog::fog::fog:
:fog::fog::nicenstein::pray::smb::fog::fog:

LIVE… wie macht man das mit den Einspielern :thinking:

NA KLAR! mit @Krogmann am Einspieler-Pad :nicenstein::nicenstein::nicenstein:

2 „Gefällt mir“

##Makeithappen

1 „Gefällt mir“

Deadly Premonition ist auch ein Favorit von mir für SmB. Ich finde es gar nicht trashig, die Grafik ist grausig, aber ansonsten fand ich Story und Figuren spannend, skuril und voller Twin Peaks Charme.

hahahha #sexyBimon und #sexyGreg

7 „Gefällt mir“