Spiele mit Bart - Spielevorschläge

Tender Loving Care ist jetzt übrigens auf GOG…
Technische Probleme sollte es jetzt vermutlich nicht mehr geben - ich hoffe wir sehen das als nächstes SmB.

2 „Gefällt mir“

Würde es mir trotzdem mal angucken, ich kann deine Bedenken zwar nachvollziehen, allerdings ist er in der Reihe wenig „gunnerich“ :wink:

Schick! Ich wollte es gerade selbst mal reinschreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ende Juli bis Anfang August bin ich im Urlaub, dann kommt die GamesCom. Könnte im Juli schwierig werden.

2 „Gefällt mir“

Heißt das wir müssen noch bis September warten? :scream:

2 „Gefällt mir“

Sie haben sich ja schon für entschuldigt

Kommt mir das nur so vor oder ist das Forum hier netter als früher? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Leute sind nur ein bisschen älter geworden :smile:

Weil ich es gerade auf einem anderen Kanal sehe: Bad Mojo von 1996. Man spielt einen Menschen der in eine Kakerlake verwandelt wurde. Das alles auf fotorealistischen Hintergründen und die Story wird in FMVs erzählt. Ist zwar ein etwas anderes Spielprinzip als die bisherigen Titel, aber der Trashfaktor scheint Potential zu haben. Und auf Steam (http://store.steampowered.com/app/255960/Bad_Mojo_Redux/?snr=1_7_15__13) wird es als Horror-Adventure gelistet. Könnte gut in die Reihe passen und wäre vielleicht mal etwas Abwechslung ohne gleich was ganz anderes zu sein.

Ich selbst hatte davon nur mal ne Demo aus ner PC Action in der man nur die ersten 15 Minuten gespielt hat, fand das damals aber schon sehr interessant.

so langsam habe ich wieder Appetit auf SmB. Der Nightcry-Schreck lässt nach. kann man Simons urlaub noch verbieten? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Overblood II wäre extrem cool, um die legendäre Overblood-Reihe zu einem würdigen Abschluss zu führen…Pipo hätte es so gewollt!

1 „Gefällt mir“

steht schon auf Gregs Liste möglicher :smb: iirc… ist aber auch immer so ein Wackelkandidat, denn Greg hat das schonmal auf sein Kanal angespielt damals (relativ Zeitnah nach Overblood SmB) und ihm attestiert das es eigentlich nicht so gut für SmB geeignet ist… muss man mal schauen.

Overblood ist für mich das schlechteste SMB. Das Spiel war außer ein paar Schnitzern ein passabler Resi Klon und selbst mit Pipos (viiiiel zu kurzer) Auftritt konnte das Game bei mir kein echtes SMB Feeling erzeugen.

Ist Teil 2 denn großartig anders?

3 „Gefällt mir“

Hallo?! Schon die mehr als schlechten Dialoge und gestelzten Cutscenes vergessen? Geschweige denn die hölzernen Kämpfe :smiley: ?

1 „Gefällt mir“

Redest du von Resi 1 oder Overblood? :ugly:

Sowohl als auch? ^^

@Simonster @Gregor Rieche ich da Bärte? :wtf:

5 „Gefällt mir“

Ich hab grade den Artikel dazu auf RPS gelesen und direkt dieselbe Idee gehabt xD

1 „Gefällt mir“

Ih hatte angenommen das es eine neue Staffel geben wird. Hate man nicht mal angedeutet dieses Puppen Master Spiel zügig zu spielen?

Werde ich mir auch holen und ja ich hatte auch den selben Gedanken. Wäre genau mein SmB Style :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gregor hatte mal gesagt, dass das Spiel womöglich ein Live SMB werden könnte.