"Spiele mit Bart:The Movie" Feat. Nighttrap am 07.02

:nun:

Na dann alles perfekt. :slight_smile:

Simon ist einfach ein Arbeitstier, Hammer.
Was der diese Woche runter rackert ist echt krass.

Und ein neues SmB ist natürlich auch super. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Smb funktioniert live auch gar nicht ^^

2 „Gefällt mir“

Simon hat auch schon was angedeutet:

Laut How long to beat gut ne Stunde.

freue mich schon drauf :smile:

SmB ist die beste LP-Rubrik auf RBTV. Gregor wird in der Post wieder die dümmsten und geilsten MAZen einbauen. :grin:

ich hoffe nur, dass das Spiel besser ist als Night Cry. das Spiel war in vielen Stellen schlecht. Nicht lustig-schlecht wie bei Gabriel Knight, sondern schlecht-schlecht :sweat_smile:

"Ich bin geil." :teamgregor: :met: :simon:

2 „Gefällt mir“

Habe mich SEHR gefreut, als ich das gehört habe :heart: SmB ist einfach mit das geilste, was rbtv jemals produziert hat. Danke dafür! :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Night Trap ist eigentlich nur ein interaktiver Film, in dem man als Sicherheitsmann nur durch Auslösen der Fallen eingreifen kann. An der Länge lässt sich durch den Spieler nicht so viel verändern.

fun fact: Ein Night Trap- Lets Play lief schon mal auf RBTV in der Nachtschleife. :smile:

3 „Gefällt mir“

Reicht ja für ~8 Folgen SmB :teamgregor:

5 „Gefällt mir“

Sofern es Zeitraffer mit „Ding, Dong, die Hex’ ist tot“ gibt :upside_down:

6 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Wird das dann noch auf youtube hochgeladen oder hat man jetzt Pech, wenn mans verpasst hat? Und wenn ja…wann?

Das wurde noch gar nicht ausgestrahlt. Mit heute Abend ist nur die Aufnahme gemeint.
Wenn es ausgestrahlt worden ist, folgt auch ein Upload.

1 „Gefällt mir“

Micha P., der Sendeleiter, hat gesagt, wenn Gregor mit der Postproduktion fertig wird, findet die Ausstrahlung vielleicht schon diesen Sonntag statt.
Im Sendeplan steht ein eigenartiges Lets Play mit Simon und Gregor: „Warface“ - Keine Ahnung was das sein soll, möglicherweise ein Platzhalter für Spiele mit Bart.

Tippe aber eher auf nächste Woche Sonntag.

Edit: Hab mal nachgeguckt: Warface ist ein F2P- FPS :smile: aus dem Jahre 2013 von Crytek. Glaube kaum, dass Simon und vor allem Gregor (!) das wirklich spielen werden.

2 „Gefällt mir“

So gerne ich es diesen Sonntag schon sehen würde – dieses Premiumformat verdient eine Woche Ankündigung als Vorlauf.

Nun, du hast du falsch geglaubt, sie spielen echt Warface :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Bin grade echt ein wenig geschockt, dass Gregor wirklich Warface spielt :teamgregor:

3 „Gefällt mir“

Zur Einstimmung schon mal der Theme Song

1 „Gefällt mir“