"Spiele mit Bart:The Movie" Feat. Nighttrap am 07.02

Ich habe leider auch keine Infos dazu gefunden, wann die Veranstaltung überhaupt beginnt. Wäre sehr gerne dabei, allerdings kommt eine zu späte Vorstellung der Arbeit wegen für mich nicht in Frage.
Möglicherweise kann ich mir die morgige Jagd nach Tickets dann (leider) direkt ersparen :pensive:

Es wurde doch vor 3 Tagen diesbezüglich etwas erwähnt:

Wann sehen wir das auf YouTube? Finde ich schade, dass fürs Kino gemacht wird :cold_sweat:

Zur selben Zeit.

3 „Gefällt mir“

Hier gehts zum Vorverkauf: https://rbtv.to/smbvorverkauf

Edit:

Co-Starring: Michael Budikopf xD

3 „Gefällt mir“

Wenigstens da ist Eddy dabei :grin:

Auf die Community ist einfach Verlass :heart:

Oh gregoooott. Nach ner halben Stunde und 5 fehlgeschlagenen Versuchen, zwei Tickets ergattert.

Ich könnt grad quer über den Schreibtisch… lassen wir das.

Viel Glück an alle anderen, die es versuchen!

langen?

Klar :sweat_smile:

…tanzen.

Ganz klar, tanzen. :kappa:

5 „Gefällt mir“

What is love?

3 „Gefällt mir“

was kostet eigentlich das ticket?

10€ :wink:

baby don’t hurt me …

2 „Gefällt mir“

Gekauft!

Man RBTV, setzt mich doch nicht so hart unter Stress, ihr Ficker!:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich liebe euch!:beankiss:

Das war ne sehr intensive Stunde, in der ich versucht hab zu buchen. Könnt glatt ne Kippe rauchen.

Danke RBTV-Community! War zur Zeit des Starts zum Vorverkauf einkaufen. Da ihr die Seite abgefackelt habt, hatte ich noch die Möglichkeit, Karten zu bekommen. :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Auch ich leiste meinen Beitrag!

Ich bin grade noch rechtzeitig nach Hause gekommen und war im richtigen Zeitfenster am bestellen weil einfach alles easy auf anhieb geklappt hat. Freue mich sooooo sehr. HYPED