"Spiele mit Bart:The Movie" Feat. Nighttrap am 07.02

Die Ding Dong Musik sieht man die nur jetzt wenn man nicht im Kino ist oder auch dort.

2 „Gefällt mir“

“Geiles Acting” :simon:
Wahnsinnsspiel. :ugly: :wtf:

5 „Gefällt mir“

die werden eins zu eins das was wir haben sehen …

2 „Gefällt mir“

##kurze zwischenfrage:

Bin ich ausgestiegen, blöd oder hat das Spiel das echt nicht erklärt:

Warum greifen die Müllsackmenschen extra das Haus an, in dem so Fallen sind? :thinking:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schlechteste Shining Parodie Ever

Weil Pyjama-Party :donnie:

1 „Gefällt mir“

Übrigens für alle die kein Plan haben von Night Trap

Ich zitiere mal aus Wiki

In Night Trap müssen die Spieler acht Zimmer im Lakehouse beobachten (Erdgeschoss, Küche, Diele, Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer, Flur im Obergeschoss, und Auffahrt) mit versteckten Überwachungskameras.

Das gesamte Spiel findet innerhalb von 26 Minuten statt, in denen Spieler die Augers lokalisieren und zum richtigen Zeitpunkt fangen müssen. Wenn die Augers in der Nähe der Falle sind, erscheint ein Zähler auf dem Bildschirm, wobei die Werte von grün bis rot schwanken. Wenn der Zähler rot ist, kann die Falle geborgen werden. Auch wenn nicht alle 95 Augers gefangen werden konnten, gibt es, um das Spiel zu vervollständigen, wesentliche Plot Points und das Versäumnis, die Fallen zu aktivieren führt zu einer Endsequenz. Fallen können auch verwendet werden, um bestimmte andere Zeichen in bestimmten Momenten zu erfassen.

Die Fähigkeit, Fallen zu aktivieren, wird durch das Codewort-System veranlasst, bei dem alle Fallen gemeinsam einem einzigartigen Codewort unterliegen, das Änderungen im Verlauf des Spiels hervorruft. Benutzt der Spieler jedoch ein falsches Codewort, so kann man die Fallen nicht mehr aktivieren. Wenn der Spieler alle Bedrohungen ohne Verluste erledigt hat, erzielt er ein perfektes Ende.

zu den "Müllsäck-Menschen

Als Teil des Sega Control Attack Team, schützt der Spieler (auch bekannt als Control) eine Gruppe von Mädchen auf einer Pyjama-Party (einschließlich SCAT-Agent Kelly, von Dana Plato gespielt) vor vampirischen Kreaturen, den Augers, mit einer Vielzahl von unerklärlichen Fallen, die im ganzen Haus verlegt sind.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Night_Trap

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

auch da :smiley:

Die im kino sehn basically, was wir auch sehen^^

Weil das Teenager am See sind. Die haben halt das beste Blut.

Nicht das Original. :upside_down:

Ich glaub der Typ dem das Haus gehört arbeitet mit denen zusammen und die Fallen sind eigentlich um den Müllsäcken zu helfen.

2 „Gefällt mir“

also besonders für die DEVs von dem “Spiel”? :gunnar:

Samma, wie TALKST du?

Wann machen die denn endlich mal rum?

Und die Müllsackmänner dann so

2 „Gefällt mir“

Das war klar.

Sollte er nicht lieber die Hose runterziehen :donnie:

2 „Gefällt mir“