"Spiele mit Bart:The Movie" Feat. Nighttrap am 07.02

Danke noch für die Mini Zugabe :grinning:

2 „Gefällt mir“

Wie soll da auch Stimmung sein, wenn du nicht dabei bist? :upside_down:

Gude Nacht!

DiggerMC mal wieder im Publikum. :joy:

Leider zu weit weg. :beanfeels:

Das Paramount Logo :joy:

4 „Gefällt mir“

Und ein weiteres mal hat eine Darstellerin in einem Spiele mit Bart Spiel in Schmuddelfilmen mitgemacht. Ich hab noch nie so einen traurigen Wikipedia Eintrag gelesen :confused:

4 „Gefällt mir“

Ich fand’s super, vor allem den zweiten Teil mit Ede und Schröck. Der erste part war schon arg wirr, aber das hängt halt einfach am Spiel. Einziger Verbesserungsvorschlag: Ein bisschen Atmo aus dem Kino auf dem Stream wäre schön gewesen.

4 „Gefällt mir“

Übrigens saßen vor Simon und Gregor noch Leute. Ich dachte das Simon und Gregor im Kino in der ersten Reihe saßen. Gibt auf Twitter dieses Bild als Beweiß

1 „Gefällt mir“

War ein nettes Event.
Der Film mit Etienne und Daniel war super.
Das Spiel selbst leider sehr unübersichtlich zum Zusehen, aber trotzdem gut.
Nur bisserl zu viel “Ding Dong die Hex ist tot”…

Den Rest hab ich nur noch stumm geschalten und mit halben Auge verfolgt.
So toll SmB Gabriel Knight auch war, schön langsam wirkt es auf mich halt wie ein
Komiker der seinen einzigen Erfolg immer wieder vorträgt.

Das soll aber das Event und seinen Erfolg nicht schmälern. Gut gemacht.

Der Spiel Part am Anfang war super konfus und nicht zu folgen, der Film danach war ganz cool.
Im großen und ganzen bin ich aber nach dem Hype den Gregor dafür produziert hat eher enttäuscht.

2 „Gefällt mir“

Ich fand es sehr toll und wurde gut unterhalten. Das Spiel war zwar sehr verwirrend beim zusehen, war aber zu erwarten :sweat_smile:

Was ist Nighttrap bloß für ein Scheißspiel :smile:
Es war sehr verwirrend, man hat kaum was verstanden und das ganze ergab keinen Sinn. Und es war für genau eine Stunde als gesendete Folge sehr amüsant. So als ob man in einer surrealen Welt gefangen ist und einfach nur noch über die Absurditäten lachen kann. Aber danach war es auch gut. Und muss nie wieder kommen. (und ist daher nur für eine Spezial-SmB-episode brauchbar)
Aber einmal musste man diesen geheimnisvollen „Klassiker“ im Spiele mit Bart gespielt haben. Das gehört halt dazu. (wie auf einer Liste der Dinge, die man angeblich getan haben muss…). Und da bot sich der Nighttrap an.
Der nachher zusammengeschnittene Film war unterhaltsam und lustig. Und SmB-würdig

Ich habe mich für einen Mittwoch-Abend prächtig amüsiert. Dürfte zuletzt weniger Filme im Kino gegeben haben die mich (ohne Vorkenntnisse) genauso für 2,5 Stunden amüsiert haben.

:slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Oh Gott, apropo Dana Plato.
ich glaube es gibt eine indirekte Simpsons Referents auf die Frau:
In Folge 8F24 Camp Krusty sagt, Krusty folgendes:

Krusty: I’m no fake! I’m the real Krusty!
Lisa: Oh yeah!? Who played your daughter in the short-lived sitcom
President Clown’?
Krusty: I don’t know her name… but she held up a liquor store last year.

Quelle: http://www.simpsonsarchive.com/episodes/8F24.html

Die Folge wurde am 24.09.92 in den USA erstausgestrahlt.

Und Miss Plato hat im Jahr 1991 einen Laden überfallen:

1991 ließ sich Plato in Las Vegas, Nevada nieder. Sie hatte ein Alkoholproblem und konsumierte auch Drogen. Sie schlug sich mit Gelegenheitsjobs durch. Im selben Jahr verübte sie einen bewaffneten Raubüberfall auf eine Videothek in Las Vegas und erbeutete 200 Dollar;

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Dana_Plato

Weisste wie viele Leute in Geschäfte einbrechen? Besonders in den Staaten? :joy:

Und wieviele davon haben vorher die Tochter in einer Sitcom gespielt? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja sicherlich, aber die Zeitfolge und die Tatsache das es sich um eine Schauspielerin handelte hat es irgendwie geschafft, eine Synapse in meinem Hirn aufleuchten zu lassen.

Naja könnte ja sein aber selbst das mit der Sitcom schränkt es nicht auf eine Person ein da man einfach nicht sicher sein kann aber gutes Gedächtnis

Das ist der Vorteil, wenn man Alt ist, man erinnert sich an ältere Sachen besser als an Kürzlich erlebtes. :beanjoy:

SmB Gabriel Knight war nicht mal das beste SmB :hauke: Also kann hier nicht von „einziger Erfolg“ die Rede sein.

Allerdings waren Night Cry und Trap schon etwas schwächer als vorherige SmBs, aber das liegt halt an den Spielen ^^‚‘

Ich fand es übrigens echt gut und unterhaltend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welches war denn besser Oo ?
Ich würde Phantasmagoria eins noch eventuell damit konkurrieren lassen, aber wenn ich ehrlch bin habe ich bei keinem SmB so oft gelacht wie bei GK2 ^^

Hab’s nach Nighttrap aber auch abgeschaltet.
So toll GK2 auch ist: Warum soll ich es noch mal schauen? ^^
Wenn ich das Spiel sehen will, schaue ich einfach die vorhandenen Folgen. Nochmal muss man’s nicht durchspielen.