"Spiele mit Bart:The Movie" Feat. Nighttrap am 07.02

Danke RBTV-Community! War zur Zeit des Starts zum Vorverkauf einkaufen. Da ihr die Seite abgefackelt habt, hatte ich noch die Möglichkeit, Karten zu bekommen. :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Auch ich leiste meinen Beitrag!

Ich bin grade noch rechtzeitig nach Hause gekommen und war im richtigen Zeitfenster am bestellen weil einfach alles easy auf anhieb geklappt hat. Freue mich sooooo sehr. HYPED

Irgendwann zieh ich doch einfach nach Hamburg :cry:

5 „Gefällt mir“

Habs völlig verpennt, aber trotzdem noch ein Ticket bekommen, vielen Dank fürs Server crashen, hat mich gerettet :herz:
:budikopf:

Tickets sind gesichert. Endlich RBTV auf der ganz großen Leinwand :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Geschickt überlesen, passiert auch mal :slight_smile:

Was noch ~30 Tickets verfügbar? Kann doch nicht angehen! :beanwat:

Bell wird dann auch dabei sein

2 „Gefällt mir“

Ist hier der richtige Ort um ne Mitfahrgelegenheit anzubieten? Ich fahre von Oldenburg aus über Bremen und hab gegen geteiltes Spritgeld noch 3 Sitzplätze abzugeben.

Darf ich mit? ^^

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand wie lange es nach dem Film noch gehen soll? Also wird man Ende in der lobby noch ein wenig gequatscht und dann geht’s nach Hause oder sind da noch offizielle Aktivitäten geplant?

Also wie ich das verstanden habe geht der Film ~ 2h und danach soll noch von Gregor/Simon live gezockt werden. Wie lange das Ganze insgesamt geht weiß ich auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Was hfb11 sagt. Erst der Film, dann zocken sie noch was live.
Meine was von 22/23 Uhr mal gelesen oder gehört zu haben, kann mich aber auch irren, bin da nicht mehr sicher :thinking:
Aber vor 12 ist bestimmt Schluss :budikopf:

19:30 Uhr ist Beginn. Mit 2 Stunden Film und 1 Stunde Moderation/Zocken würde ich rechnen. Als Live-Event kann es ja immer etwas länger werden: ~23 Uhr.Hinterher macht Schröck vielleicht noch Interviews für Kino+ (?). Ab 23 Uhr findet dann das RBTV-Flunkyballturnier statt mit Andreas als Kommentator und Tobi als Taktikexperte (“Flo Harten ist der FC Bayern München des Flunkyballs”) :kappa:

Alle Karten sind weg.

6 „Gefällt mir“

Wenn noch Zeit bleibt spielen Simon & ich kurz Gabriel Knight 2-Highlights bis 22 Uhr.

Sieht also ganz so aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt und freue mich auf Mittwoch. Endlich wieder SmB \ :grin: /
Ich kann aber wahrscheinlich max. nur die erste Stunde mitverfolgen :sadsimon:

Für die volle Auflösung aufs Bild klicken.

16 „Gefällt mir“

Welche Fassung wird als VOD hochgeladen, das reine Spiele mit Bart oder die Kinofassung?