Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Wenn das ein gewürzter Snack ist, inwiefern ist das dann eine Strafe? :smiley:

Vielleicht ist jemand Vegetarier? :slight_smile: Zur Not die Würmer in Körperöffnungen stecken :gunnar:

Also ich würde die probieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab noch was zum Draufspringen gefunden:

Oder Nasendusche mit Cola

4 „Gefällt mir“

Bin ja eher für ne Nasendusche mit einer Cola-Wasabi-Lösung. :supa:

3 „Gefällt mir“

Hm, würde ich auch mal probieren. Insekten wollte ich allgemein gerne mal probieren.

2 „Gefällt mir“

Fand die Folge richtig gut! :slight_smile: Für mich ist Spiele mit Schmerz aktuell deutlich interessanter als Royal Beef… :confused:

4 „Gefällt mir“

Beschreibt doch mal, wie das Aftermath der Chilis und des Wasabi so war, Gregor und @Gunnar.
:smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin sofort aufgesprungen, habe Öl und Milch gemischt und getrunken…
Es war wirklich superscharf, ging dann aber so 10 Minuten später wieder

6 „Gefällt mir“

Du meinst boisahne ^^

4 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch vielleicht nächstes mal ein iPhone oder so besorgen und Strafen wie das Thera Band schön in Zeitlupe filmen?

Ansonsten wieder eine super tolle Folge, danke dass ihr euch für meine Unterhaltung gegenseitig quält. Gregor und Gunnar passen auch super.

3 „Gefällt mir“

man sollte die essstrafen (chili + wasabi) vielleicht am anfang machen, da sie, im gegensatz zu “päng voll in die fresse”, erst nach und nach die wirkung entfalten. @Gunnar @Mental

1 „Gefällt mir“

Die Folge war auch wieder saugut.
Bei den Spielen wird sich nichts gegönnt weil keiner verlieren will und dann immer dieser Moment direkt bevor die eigentliche Strafe zuschlägt ist so herrlich.
Bitte mehr.

2 „Gefällt mir“

Das Format sollte echt wöchentlich laufen und dann gerne auch mit wechselnden Opfern… ähm Mitspielern :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber seien wir mal ehrlich. Der wahre Star dieser Episode war eindeutig das Theraband.

Es war auf jeden Fall am flexibelsten :eddyclown:.

9 „Gefällt mir“

Ist nicht so schlimm, zumindest manches. Fand den Geruch im Tierheim eig. immer ganz angenehm und als Kinder haben wir dauernd Tierfutter gemampft, dämliche Mutproben aber auch :smiley:

Roch einfach wie…Fleisch in Gelee ohne Gewürze.

Un dazu ist es wahrscheinlich eh gesünder, als so manchen Dreck den wir uns manchmal reinpfeifen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Allein für den Spruch mit der Geburt verdient er einen Happen :triumph:

Japp, weil die ganzen ekligen Zusatzstoffe fehlen, die für Katzen/Tiere ja unverträglich sind und uns für Geshcmack und Optik untergejubelt werden.
Wenn du BARFST, kannst das ja auch essen, für den gewohnten geschmack ists halt eher Mau, aber immer och gutes Essen.

bin immer noch dafür spiele mit schmerz mit beef zu kombinieren :smiley: folge gestern war wieder grandios, einfach ein tolles format.