Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Zuviel Programm und aktuelle Games, die mich abseits sozialer Pflichten am Feierabend beschäftigen. Vor Weihnachten, wo das RBTV Programm stagnierte, habe ich aber schon öfters gerne mal reingeschaut und mein Prime Abo da gelassen :slight_smile:

Hmm glaubt ihr sie drehen mehrere Folgen hintereinander? Ich glaube ja nicht, dass sie mit dem blutenden Mental und dem milchtrinkenden Gunnar gleich ne weitere Folge produziert haben.

SmS sowie Straight to Onyx wird immer jeweils eine Folge aufgenommen, wenn Mental mal in der Stadt ist, was so einmal im Monat sein dürfte.

Bei Mate Knights wird man sicherlich um Kosten zu sparen mehrere Folgen hinter einander aufgenommen haben.

aktuell ist mental in hamburg … wir dürfen uns also hoffnungen auf einen neue SmS folge machen

Das hat nichts mit Hoffnung zu tun :smile: die Aufzeichnung für diese Woche steht bereits fest und Mental hat auch schon angeteasert das es wieder einen neuen Mitspieler geben wird den alle kennen und der seine „Spiele mit Schmerz“-Premiere feiert (Mein Tipp: Hauke).

Ausstahlung dürfte dann nächste oder Übernächste Woche sein :slight_smile:

DONALD TRUMP KOMMT? o.O

Grade im Bonjwa Live-Stream confirmed worden:

Morgen Aufzeichnung der neuen Folge Spiele mit Schmerz Team „Honormon“ (Niklas „Honor“ Behrens und Simon) vs. AlbinoKlotz & AlbinoKante (@AlbinoMental & @Albinosaurier) :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Hauke wird man da wohl eher nicht so schnell sehen, er hat darauf wirklich keinen Bock.

Naja auf ein bisschen temporären Schmerz immer noch mehr als auf Bart abrasieren :smirk:

wird um zeit zu sparen, dann gleich 3 strafen für gino und matteo gedreht?

Anregung:
Die Strafe mit dem Thera-Band könnte man dahingehend verfeinern, indem die Spieler aus der Siegergruppe den zu Bestrafenden etwas unter die Nase halten, was es erschwert, das Band im Mund zu behalten. Mir kommen hier feine Sachen wie Pfeffer, Zwiebeln oder Essig in den Sinn. Meinungen?

Oder ein Teelicht :wink:

das würde nur etwas bringen, wenn es denjenigen trifft, der es weniger lange aushält.

1 „Gefällt mir“

Wieso? Wenn zwei Zweierteams gegeneinander spielen, klemmen sich die Verlierer das Thera-Band zwischen die Kauleisten und die Gewinner halten ihnen dann bestimmte Ingredienzen unter die Nase. Und zählt dann eben Stehvermögen.

warum zählt das stehvermögen … die verlierer bekommen ja sowieso das theraband ab … warum sollte ich versuchen so lange wie möglich zu wiederstehen?

1 „Gefällt mir“

Meine Fresse, ey! Mach doch selber Vorschläge, anstatt hier alles kaputtzureden! :no_entry_sign:

Du hast doch nach Meinungen gefragt.

1 „Gefällt mir“

Aber doch nicht nach anderen!

10 „Gefällt mir“

Hitze, Schärfe und Schmerz haben wir ja schon abgedeckt. Wie wäre es wenn der Verlierer gezwungen wird dieses Maggigemüsebrühepulver zu essen. Vllt so 2-3 Esslöffel. Das Zeugs ist so hochkonzentriert, dass sich im Mund alles zusammenzieht.

Matteo sollte davon immer ein Schluck nehmen bevor er die Tanzfläche stürmt.