Spiele mit Schmerz - Sammelthread

3 „Gefällt mir“

Ich vertone:
-“Nein!”
-“Doch!”
-“Ohhh!”

5 „Gefällt mir“

Das sieht man doch!

Gino jammert dass die strafe viel zu hart ist

sie haben keinen bock mehr auf sms

Bladibla, hier steht gar nix.
Bitte weitergehen.

1 „Gefällt mir“

Hatte die Folge gestern Abend auch gesehen, und da ist mir zum ersten Mal aufgefallen dass „Fuck you“ durch einen Piepton zensiert wurde, aber „Fuck off“ nicht. :smiley:
Bei Beef Folgen wurde das schon länger gemacht, aber bei SMS gehört das irgendwie dazu.
Ist da YouTube echt so streng bezüglich Monetarisierung?

Denke, dass da eine reelle Gefahr besteht, ja. Und bei Youtube wird das ja sicher erstmal automatisch gefiltert werden, da ist ein “Fuck you” wahrscheinlich weit oben auf der Liste. Also wird man es sicherheitshalber lieber zensieren. Öde, aber leider nicht zu vermeiden.

Ich freue mich schon auf die nächste Folge!

Erstmal stellvertretend ein Fuck You, nachdems in SMS ja jetzt fehlt. ^^

Ich hoff das das nich langsam ins Amerikanische System mutiert. Dieser beschissene Piepton is ziemlich nervig genauso wie die meisten anderen Zensurmethoden.
Und wenn YT so weitermacht müssen das bald alle machen die Geld verdienen wollen. Und YT kann die Schuld auf die Werbetreibenden abschieben, gut gemacht!
Aber Strafen mit Waffen sollten ja dann ok sein. Kann man ja NRA-Werbung davor schalten. In Deutschland is der Markt ja noch lange nicht ausgeschöpft. So mit Gutscheinen für vergünstigte Waffen wenn man den Schein macht.

1 „Gefällt mir“

Glaube eher das dann die Werbetreibenden bald sagen werden, alles wo gepiepst wird wollen wir nicht mehr haben.

Piepsen ist ja für YouTube noch viel einfacher zu erkennen und zu filtern. Und das meistens wenn sowas vorkommt das ganze Video problematisch ist dürfte ja klar sein.

Ich denk das damit eher in Zukunft viele youtuber wieder arbeiten müssen oder andere Wege brauchen um Geld zu verdienen YouTube Werbung alleine wird da nicht mehr ewig ziehen.

Warum zur Hölle werden bei SmS eig neuerdings Schimpfwörter zensiert? Empfinde das als extrem störend.

12 „Gefällt mir“

http://www.locopengu.com/images/media/750xauto/IZV7E.jpg

Musst du dich bei google beschweren

War aber heute ein andrer Tormentor oder? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Also ich habe gerade auch in der zensierten Version keine Werbung gesehen.

Nein wieder (wie auch schon bei der letzten Folge) Andy Strauß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht die Folge von letzter Woche?

Die wurde da versehentlich online gestellt.

Warum werden bei SmS die Schimpfwörter rausgefiltert? Das ist mega nervig und gerade bei dem Format echt unpassend.

13 „Gefällt mir“