Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Soweit ich verstanden habe, hat das was mit den Richtlinien von YouTube zu tun

Bei Beef Jr wird geflucht… bei fast jeder anderen Folge wird geflucht, nur hier ist es zu schlimm?

3 „Gefällt mir“

Ohne richtigen Schutz untenrum finde ich die Strafe aber ziemlich unschön.

find ich auch ganz schön hart, aber die Jungs sind erwachsen und werden da zu nichts gezwungen… die müssen schon selbst wissen was sie sich zutrauen wollen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Ich persönlich würde es halt nicht machen, da ich schon gehandicapt bin. :wink:

ich würde das ohne Eierbecher auch nicht machen, zumindest nicht vier mal hintereinander^^

Es geht, so weit ich das weiß, vor allem um das Wort “fuck” bzw. Abwandlungen davon. Da greifen die Youtube Filter halt automatisch und recht zuverlässig, deswegen sollte man das leider direkt selbst zensieren.

Hofft jetzt sonst noch jemand auf einen Colin-Gaebel-Seminar “Youtube-freundlich Fluchen!”?

1 „Gefällt mir“

Ich habe wieder soooo gelacht.
Danke @Mental und @kagin09 für so viel Spass. :heart::heart::heart:

2 „Gefällt mir“

Da is aber noch ein „fuck off“ drin bei Starwhal bei 20:25 @MarcoMeh

Ok da sind einige fucks drin die nicht zensiert wurden von daher nicht sicher was da der Sinn von is :smiley:

U sure? Icha hatte irgendwie den Eindruck dass Denzel der Tormentor ist/war. Zumindest bei der Folge aus KW 26.

Ich hab grad nachgeschaut. Es war beide male Andy.
Die zwei Folgen wurden ja auch hintereinander produziert (siehe Ginos Kaugummi Comment auf YT).

1 „Gefällt mir“

:safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Spiele mit Schmerz normalisiert Sadismus. Hört auf damit

Ich weiß auch nicht, wer die Scheiße noch lustig findet. „Aber Bohne X hat nichts dagegen!!“. Ich habe was dagegen und würde mir wünschen, dass zumindest darüber nachgedacht wird, wie lustig es wirklich über die Schmerzen von anderen Menschen zu lachen. Und vor allem wie notwendig. Ich habe das Gefühl, dass vielen gar nicht klar ist, dass auch vermeintlich harmloser (wer kommt bei dieser Aussage denn konkret zu Schaden?) oder positiver Sadismus langfristig negative Folgen hat. Er normalisiert Sadismusdenken, ob als Joke kodiert oder nicht, und ihr mit eurer Reichweite habt meines Erachtens die Verantwortung eure jüngere Zielgruppe möglichst nicht in diese Richtung zu verziehen. „Die im Fernsehen machen das auch, wieso soll ich nicht?“. Unterschätzt euren Einfluss nicht und unterschätzt die Empfänglichkeit für solche Sachen bei jungen Zuschauerinnen und Zuschauern nicht.

Neuster Sadismus findet sich im letztem Spiele mit Schmerz.

Das Potenzial für Humor ist grenzenlos, es gibt keinen guten Grund sich auf sowas hinabzulassen. Ich werfe euch keinen Hass, aber mindestens Ignoranz und Indifferenz vor, worin man sich locker verbessern kann.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Sadismus ist immer erlaubt, wenn beide Seiten einverstanden sind. Punkt.

3 „Gefällt mir“

:point_up: Ich.

@Text: Erzähl das mal in nem SM Klub.
:ugly:

@Luzifer323 Das ist wie bei Jamas (Yamas?). Es verwirrt mich zu sehr.

4 „Gefällt mir“

Ne nicht ganz, weil bei Jamas/Yamas ist beides Erlaubt und auch beides Korrekt, da gibt es keine Eindeutige Schreibweise :slight_smile:

Ich meine mit der Verharmlosung hast du bestimmt recht, aber es ist nunmal ziemlich unterhaltsam^^
Und musst du dir ja im Grunde keine Sorgen machen, denn wie man sieht, haben sie bereits einen Mangel an bereitwilligen Opfern und auch selbst kein Bock mehr sich nur gegenseitig Schmerzen zuzufügen.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand der das hier sieht, auf die Idee kommt, das nachmachen zu wollen :ugly:
Zudem interessant, dass du es ja selbst verfolgst, obwohl es dir doch scheinbar so missfällt. :kappa:

Ich habe mein bestes getan. Aber dann ist es wohl beschlossene Sache… RBTV Zuschauer werden zu sadistischen Rassisten erzogen.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Erwachsene Männer kreischen wie kleine Mädchen, was wird da verharmlost? Wer nach SmS Lust auf den Tennisballgürtel bekommt, war vorher schon ein echter Masochist. :ugly: