Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Zunächst denke ich mal, wenn mich mein Sarkasmus Radar nicht vollends täuscht, dass der Beitrag von @Neonomide nich soooo gaaaanz ernst gemeint war. :gunnar:

Und das ist glaube ich kein Problem. Ich denke, dass Mental und Gino keine 10 Minuten nach der Sendung schon wieder die nächsten Strafen besprochen haben. Und wenn es nur deshalb war, weil sie sich ihr Kurzzeitgedächtnis 10 Minuten vorher weggebrutzelt hatten und sich nicht mehr daran erinnern konnten, wie schmerzhaft die Sache war. :grinning:

3 „Gefällt mir“

@Mental Hast du schonmal darüber nachgedacht den Tennisballgürtel in Serie zu produzieren? SM Klubs und Dominas weltweit würden sofort zugreifen. Ich sehe da eine große Geschäftsidee. :thinking:

2 „Gefällt mir“

das produkt trägt den namen sarkasmus detektor!

1 „Gefällt mir“

Comicbook Guy = RBTV Forum (bzw. Internet)

3 „Gefällt mir“

Kein Ton?? Ich bekomme keinen Ton, volle Lautstärke und auch im Stream selbst ist der Ton an… komisch.

2 „Gefällt mir“

Vorher:

Nachher:

Spiele mit Schmerz ist für mich die Show mit Lachgarantie! :+1:

(Gerne könnt ihr diese Aussage für das Back Cover der SMS-DVD-Kollektion nutzen.)

2 „Gefällt mir“

Das war ne schöne Folge heute.
Ich mochte besonders, dass sie nicht nur versucht haben, sich irgendwie schmerzmäßig zu steigern, sondern sich ein paar kreative Strafen im Kliemannsland ausgedacht haben.
Ich glaube, die wahren Strafen sind immer die Vorstellungen in den Köpfen von Mental und Gino, wie die Strafen wohl verlaufen könnte. Die Reaktionen gehen immer schon los, bevor die eigentliche Strafe ausgeführt wurde. :smile:

12 „Gefällt mir“

Beim nächsten Mal gleich in einen Graben mit Brennesseln schubsen. :smile:

Bin als Kind mal in kurzer Kleidung von einem Hügel runter gefallen und der gesamte Abhang war voll mit Brennnesseln. Das war echt kein Spaß :wtf:

1 „Gefällt mir“

Dito, wollte ne Katze jagen :sweat_smile: hab sie auch bekommen, als ich sie auf dem Arm hatte hat sie mich angeschissen

4 „Gefällt mir“

Mir wurde dann immer gesagt: “Das ist gesund!”

Ich hab danach erstmal ein Eisbad nehmen müssen, weil mein ganzer Körper angeschwollen war, brannte und juckte wie Hölle. Wer sagt, dass sei gesund den rolle ich liebend gerne mal so einen Berg runter …

2 „Gefällt mir“

Das war ein guter Ansatz die Brennessel-Idee umzusetzen @Mental :slight_smile:
Ich denke aber, dass da noch Potential nach oben ist :wink:

Es gibt auch sowas wie ein Brennnessel-Bad :joy:

(soll wohl gesund sein :kappa:)

http://static.panoramio.com/photos/large/4206272.jpg

1 „Gefällt mir“

SmS ist einfach eine meiner absoluten Lieblingsshows.
Ich bin ein einfacher Mann: Ich sehe wie andere Scheiße bauen und sich weh tun - und ich lache. :smiley:

Finds nur schade, dass da sonst keiner mehr mitmachen will. :frowning:
Ich würds tun. ^^

1 „Gefällt mir“

Gerade unter der Folge den Beitrag von Gino gefunden:

Erstmal Staffelpause und dann gucken wir, ob wir Leute finden :slight_smile:

RIP Spiele mit Schmerz? Keine masochistischen Bohnen mehr vorhanden? :slight_smile: