Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Wäre schade wenn das Format nicht bleibt. Bewegt doch mal Simon wieder dazu und spielt im Tri-Stack gegeneinander. Dabei sind mit die witzigsten Momente entstanden :joy:

1 „Gefällt mir“

Was mir gerade noch einfällt, wie wäre es wenn im Forum, auf Twitter, oder über Reddit abgestimmt wird, wer vom Rbtv-Staff als nächstes mit Gino & Mental ran muss?

Du kannst niemanden zwingen sonen Mist mitzumachen :smiley: da hilft auch ne Abstimmung nichts.

12 „Gefällt mir“

So isses. Man könnte nur ne Abstimmung machen mit Leuten, die sich vorher auch dafür melden. Oder man schlägt das mal bei Bonjwa vor, ob die sich das untereinander antun wollen, wo das Format ja eh mittlerweile nur durch Matteo und Gino läuft.

Das wäre so als wenn Mental wie dieser netter Herr angezogen in der Heinrichstraße rumläuft:

2 „Gefällt mir“

Klar, wenns heißt Freiwillig vor und alle bis auf einen, einen Schritt zurück machen, funktioniert das auch :wink:

Und da ist ja schon das „Problem“ will ja keiner mehr freiwillig mitmachen :joy: sollnse von mir aus dem Format ne Pause gönnen, bis sich wieder jemand findet.

1 „Gefällt mir“

Sie können ja mal Joko und klaas fragen :joy:

Die machen sowas nur mit Script.

1 „Gefällt mir“

Anja und donnie haben wir ja schon :slight_smile:

:thinking:

12 „Gefällt mir“

Man könnte ja überlegen den Mitarbeitern die sich bereit erklären bei SmB mitzumachen ein extra “Handgeld” zu geben, vielleicht finden sich dann wieder Mitspieler ^^

1 „Gefällt mir“

ich würde auch ohne Kohle mitmachen :grin:

2 „Gefällt mir“

Eine Community Edition wäre vllt was. Ich werd das Mental auf Com Treffen nächste Woche mal pitchen :ugly:

3 „Gefällt mir“

Also demnächst SmS auf Bonjwa :kappa:

3 „Gefällt mir“

Garstiges du!

1 „Gefällt mir“

Die nennen es dann „Spiele mit Aua“ :nun:

3 „Gefällt mir“

Oder Spiele mit Scharf? :hot_pepper:

2 „Gefällt mir“

Tot(al) dummes Format. Verschwendung eines Sendeplatzes. Sollen die gerne bei Bonjwa zeigen. RBTV wird bereichert ohne den Mist.

Also ich liebe es. Ist halt immer eine Gradwanderung …

7 „Gefällt mir“