Spiele von heute für Spiele mit Bart 2037

Hatoful Boyfriend :bird:

Spiele wie Firewatch oder Life is Strange

Die sind schon zu gut für dieses Format^^

Echt nicht leicht da was zu finden. In den 90ern bis frühe 2000er haben sich die Studios einfach weniger geschissen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es müssten Spiele sein, die sich größtenteils Ernst nehmen, aber 2037 hoffnungslos technisch, gameplaytechnisch, oder storytechnisch veraltet sind. Aber irgendwie glaube ich, dass dieser spezielle Charme dieser alten Ära einfach nicht mehr reproduzierbar ist :thinking:
Schon allein unfreiwillig lustige Cutscenes und Vertonungen sind heutzutage schwer zu finden.

1 „Gefällt mir“

Hatoful Boyfriend ist da schon vielversprechend, generell japanischer Datingkram.

Mass Effect Andromeda :kappa:

15 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich das schon geahnt xD

1 „Gefällt mir“

Es wäre eine Schande, eine solche Steilvorlage nicht zu verwerten.

1 „Gefällt mir“

Wie heißt diese Spieleserie auf Playstation, die man immer mit Uncharted verwechselt, in der man nur auf Absurde Weise Chaos stiftet und deren Ableger letztes Jahr so scheiße war?

Just Cause?

Ja, genau das.

Duke Nukem Forever. Wobei - könnte man eigentlich jetzt schon machen.

Ride to Hell Retribution wäre ein ganz heißer Kandidat. Leider vom Gameplay her fast unspielbar.

3 „Gefällt mir“

Stimmt das gibt es auch noch :smiley:

Ansonsten könnte man sich noch aus dem unerschöpflichen Pool an Filmlizenz Spielen erheitern. Die waren früher zu 95%, sind heute zu 95% kacke und werden in 20 Jahren immer noch mehrheitlich kacke sein.

Also ich habe “A Bugs Life” gefeiert.

1 „Gefällt mir“

Day-z
So: ‘haha damals dachten die leute noch sie bekommen irgendwann ein fertiges spiel für ihre kohle, haha diese Vollidioten’

2 „Gefällt mir“

jopp wegen diesem Vorschlag wurde ich im Startpost erwähnt :wink:

Mhh… Das ist in der Tat ein ärgerlicher Zufall.
Hättest du das nur einen Tag vorher geschrieben, dann hätte ich das auch mitbekommen :grin:

Kein Grund zur Entschuldigung. Ist doch gut und eventuell naheliegend, dass wir beide den selben Gedanken hatten. :smiley:

Jedes Spiel mit Kinect/Playstation Move Steuerung